>Info zum Stichwort Alternativmedizin | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.11. 2022 um 07:56:24 Uhr über

Alternativmedizin

das stimmt, ich will zwar LSD, aber ich kann die Typen die davon reden und die die LDS-Weisheiten mit Löffeln gefressen haben auf das würgende Kotzen nicht ausstehen, ich hasse diese dummlabernden sogenannten Erwachsenen auf das alleräußerste, ich hassehassehassesie, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr. Irgendwann muß mir wohl mal was geschehen sein mit einem solchen seltsamen Labertypen, und ioch kann dir nicht sagen was, nur, ich habe zwei Empfindungen dazu, es geschah, und ich konnte niochts tun, ich war wie versteinert und betrachtete mich wie von außen und dachte noch das kann erstens nicht wahr sein, aber es geschieht doch gerade und zweitens, das kann ich niemandem erzählen, dann werde ich für verrückt erklärt, und da war ich keine zehn Jahre alt, das weiß ich auch genau, ich war jünger als neun, seitdem hab ich auch einen Hang zum Realen und vor allem zu Menschen die meinen Worten Glauben schenken. Da ist nämlich damals eas kaputt gegangen. So einsam kann sich kein mensch fühlen. Eigentlich hätte ich wenigstens eine Verbindung zu diesem Mißbraucher haben sollen, aber ich mied ihn zu treffen wo ich nur konnte, ging Umwege, ganz andere Wege, zog schließlich um, verlor ihn gaz aus den Augen, vergaß das alles, und dann kommt einer fünfzig Jahre Später daher und hält dir genau dieses gleiche gesicht vor die Fresse und grinst blöde.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alternativmedizin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alternativmedizin« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0037, 0.0021) sek. –– 818787769