>Info zum Stichwort Berechnung | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 17.1. 2001 um 16:02:11 Uhr über

Berechnung


Immer wieder läuft es schief.
Also, ich kritisiere, dass du all mein Tun immer zu meinem negativem auslegst, jede scherzhafte Äußerung, gemacht, weil ich mich wieder etwas sicherer fühle, führt zu einer
Kaskade von Missverständnissen, mühsam arbeiten wir uns wieder aneinander heran um ins nächste Unglück zu stürzen.
Du nimmst mein Bemühen um Kommunikation und Hife nicht als Vertrauensbeweis, sondern als kühle Berechnung? Mein Warten auf positive Erkenntnis, nicht als den Wunsch, das du von selbst darauf kommst, als Ausdruck Deiner Liebe zu mir, die ich mir wünsche.
Vielleicht mache ich den selben Fehler, den ich dir vorwerfe. Vielleicht interpretiere ich auch immer zu negativ, immer in dem Gefühl der schwächere zu sein. Vielleicht ist es ja genau dasselbe Gefühle, das du hast, und das dich zu den verletzenden Äußerrungen hinreißen lässt, in deren Ertragen du Kühlheit vermutest. Wieso liest du nicht die anderen Zeilen?
Wieso lese Ich nicht die anderen Zeilen??!!
Ich werde jemanden anderes um Hilfe bitten, falsch, ich habe es schon getan. Liebende können nicht beschützen, sie müssen beschützt werden.
Ich werde Hilfe bekommen, wo keine solchen Gefühle im Spiel sind.
Alle Kommunikation, all meine Zeit gilt ab sofort nur noch dir als Person, geliebte Prinzessin, ich werde keine »Forderungen« haben.
Ich liebe Dich!



   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Berechnung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berechnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berechnung« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0033, 0.0021) sek. –– 822272840