>Info zum Stichwort Die-Rückkehr-des-Tanzlehrers | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 26.8. 2008 um 22:06:35 Uhr über

Die-Rückkehr-des-Tanzlehrers

Im Frühsommer hatte ich ein lustiges Erlebnis auf einem Agility-Turnier. Das war so:

Der Platz lag draußen in der Pampa, ich kannte mich nicht aus und fuhr langsam, um kein Hinweisschild zu übersehen. Hinter mir drängelte die ganze Zeit ein Auto, kam auf dem engen Weg aber nicht vorbei.
Auf dem Parkplatz sah ich auch noch Bekannte, und während ich die begrüßte, schoss mein Hintermann mit quietschenden Reifen an mir vorbei und besetzte schnell die von mir angepeilte Parklücke. Auf der Heckscheibe prangte Werbung für eine Tanzschule. An Bord waren zwei Beagles.

Im A1 kam dann die große Stunde des Tanzlehrers: einer der Beagles, ein großer Rüde, schleppte ihn hinter sich her an den Start. Nach dem Ableinen sah er sich um, und als der Tanzlehrer das Startkommando gab, trabte er los: aber nicht über die Hindernisse, sondern mit tiefer Nase über den ganzen Platz, erwog stirnrunzelnd, am Tunnel das Bein zu heben, sah dann Frauchen hinter der Absperrung und verließ entschlossenen Schritts den Ort des Grauens. Der Tanzlehrer stand noch am Platz.
Stille, dann räusperte sich der Sprecher: »Das war jetzt wohl eine Diss - oder

Selten hab ich jemandem seinen Applaus so gegönnt.



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Die-Rückkehr-des-Tanzlehrers einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Rückkehr-des-Tanzlehrers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Rückkehr-des-Tanzlehrers« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0031, 0.0021) sek. –– 818765329