>Info zum Stichwort Flugzeugkatastrophe | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 1.7. 2008 um 17:40:38 Uhr über

Flugzeugkatastrophe

Ich habe lange Beine und lange Oberschenkel. Es passt nicht in die Konfektionsmaße. Hosen sind mir entweder zu eng oder zu lang. Beim Motorradfahren habe ich erhebliche Probleme mit dem Kniewinkel, und Theaterbesuche fallen für mich schon deswegen flach, weil ich es keine halbe Stunde auf diesen »Sperrsitzen« aushalte. Selbst als ich mal mit einem Intendanten befreundet war, und neben ihm in der Mittelloge Platznehmen durfte bzw. mußte, mußte ich nach ner halben Stunde raus. Das ist nun nicht so schlimm, weil es Shakespeares Dramen in weitaus besserer schauspielerischer Qualität auch auf DVD gibt, und ich mir beim Anschauen zuhause bequem die Füße aufs Sofa legen kann - aber den Winterurlaub auf Teneriffa gibt es mal nur auf Teneriffa, und da muß ich durch. Der erste Stich ins Knie kommt schon kurz nach dem Hinsetzen, der nächste lässt nicht lange auf sich warten, und so leide ich Höllenqualen bis zur Landung. Dann kommt die nervöse Ungeduld - wann kann man endlich aufstehen ? - Nur ein einziges Mal ist es mir gelungen, einen Sitz in der Reihe am Notausgang zu ergattern, wo man wegen des Notausgangs richtig gute Beinfreiheit hat. Leider wissen das viel zu viele, und diese Sitze sind die ersten, die wegreserviert sind von den erfahrenen Vielfliegern.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flugzeugkatastrophe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flugzeugkatastrophe« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0026, 0.0020) sek. –– 822480708