>Info zum Stichwort Libertines | >diskutieren | >Permalink 
siq schrieb am 27.10. 2005 um 15:09:31 Uhr über

Libertines

mit den libertines verbinde ich natürlich in erster linie kate mosses mann pete doherty, der nun wirklich alles, was flüssig ist in seinen arm pumpt und alles, was mehlig ist durch die nase zieht. nen sehr verkommener, und dummer mensch, der pete. kein verständniss für. ich hoffe, er stirbt jung, und wird danach NICHT als held verehrt,d as würe mich tierisch nerven. seine neue band, die babyshambles laufen zwar auch sehr gut, aber nen gesammtes konzert von denen zu sehen grenzt an ein wunder, denn pete muss von freunden auf die bühne gestellt werden, bevor er auch nur ahnt wo er gerade ist. dann spielt er relativ konzentriert ein 20 minuten set, bevor er mehrere male versucht das mikrofon zu zerschmettern (geligt im 22 mal), wobe es mich wundert, wieviele mikrofone die babyshambles dabei haben. was bei the who gitarren waren ist für den druggy doherty das mic. mir sehr unsympatisch, und trotzdem spürt man gerne mal eine prse mitleid.


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Libertines«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Libertines« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0043, 0.0015) sek. –– 820997871