>Info zum Stichwort Problemzone | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 10.12. 2011 um 21:44:44 Uhr über

Problemzone

Wenn die hier ein Schild um die gesamte Bundesrepublik aufstellen würden, darauf stünde:
»Wohnen auf eigene Gefahr !«, dann hätte ich ja gar nicht viel zu schimpfen, aber die Scheinheiligkeiten, denen die bewusstseinsgetrübten Menschen in diesem KZ mit beiläufiger Handlungsfähigkeit nachgehen, übertreffen alle Grausamkeiten, die Unrecht bieten kann.
Denn blöderweise berufen sich die Millionen nicht mal auf Unzurechnungsfähigkeit, nein, sie sind auch noch so frech und haben gleichmal was an mir auszusetzen !
Dabei seid ihr die Dinoscheisserchen, das sagt doch schon alles.
Ihr müsstet doch auch merken, dass an euch etwas faul ist ? Vielleicht sollte ich euch eure Faulheit nocheinmal näher beschreiben und echte Konzepte schaffen, die Abhilfe leisten.
Aber vielleicht lohnt es sich auch, um zum Beispiel besser verstanden werden, einfach zu warten bis der Teufel im Zenit sich befindet, um dann einmal mit eiserner Panzerfaust und Herrscharen zuzuschlagen, das ist wie Pokern, Dinoscheisserchen, denn wer hoch die Einsätze wagt, der muss damit rechnen, dass er auf eine vorbestimmte Sekunde sehr viel verliert.
So ist das auch mit Gott und Teufel und den drei heissen Herdplatten, aber die, welche am dollsten glüht, die ist wie Gott und Teufel.
Leider glüht sie ganz dolle und an den »grossen Kriegern«, die ihn gestalten, habe ich unbedingt Kontakt herzustellen, weil sie sich die Säuglingsstation erwählt haben und das ist gar nicht mehr lustig, vor allem dann nicht, wenn neues Marketing aus ehemaliger Kriegsmassnahme werden soll, nur weil man die Wahrheit nicht mehr sagen kann.
Dabei ist diese Wahrheit vergleichbar mit dem Ende der alten Welt, so werden die Menschen urteilen müssen, wenn sie erfahren davon, dass sämtliche Massenimpfungen eine Kriegsursache hatten und heute verdreht werden sollen, wie beim Amalgam, wie eine Werbekampagne, die den betrogenen Menschen und gespritzten Kindern zeigen soll: Wir haben's doch nur gut gemeint !

Sie haben es nicht gut gemeint und das werden sie vor euch zugeben müssen.














   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Problemzone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problemzone« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0077, 0.0031) sek. –– 821534991