>Info zum Stichwort Sonnenschein | >diskutieren | >Permalink 
Timo schrieb am 19.1. 2000 um 22:01:15 Uhr über

Sonnenschein

Viele Menschen bezeichnen ihr Gegenstück, also die Gummipuppe oder den Dildo, den sie im Moment Lebensgefährte nennen, als ihren Sonnenschein. Ja, das ist Liebe, werden sie jetzt denken. Richtig, das ist Liebe - wenn nicht sogar wahre Liebe. Wenn die Sonne scheint, fangen dicke Menschen an zu schwitzen, dünne werden durch den Geruch belässtigt. Die Blagen kommen ständig und wollen Geld, was sie dann dem Eismann oder der Eisfrau (ja, wir sind ja emanzipiert) in den Hals stecken. So richtig interessant ist Sonnenschein für Flughafenabtaster, die müssen einem ja bei 149° C im Schatten unter die Achseln greifen. Wenn die das nicht tun, wäre da wenigstens ein Vorteil am Sonnenschein zu sehen ... ich könnte meine Handfeuerwaffe mit ins Flugzeug nehmen. Aber nun zum eigentlichen Sinn. Wer sein Herzblatt als Sonnenschein bezeichnet, hat folkommen Recht. Auf Sonnenschein folgt immer eine Menge Regen. Und wer in Wuppertal lebt, der weiss, was Regen ist. Hier wird man schon mit Gummistiefeln und Regenschirm geboren. Nach der grossen und ewigwährenden Liebe folgt immer eine Zeit der Selbstbefriedigung.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Sonnenschein« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnenschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenschein« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0167, 0.0016) sek. –– 822917281