>Info zum Stichwort aufgewacht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.9. 2022 um 14:00:55 Uhr über

aufgewacht

Uhr dreizehn. erst mal zwei Aspirin. das kopfweh ist ja nicht zum aushalten. Der schiss, ein einziger Schlupps, und raus isser, ungeformt. dann kaffee, nee vorher becher mit zwei Teelöffel gequollener Floh. zwei stolz sitzende Motten eingesaugt. besonders gerne sitzen sie am Bildrand. ich glaube fest an den neun euro sommer. nicht einmal fuhr ich irgendein öffentliches Mittel, zum Glück hab ich mir die Berechtigungskarte verkniffen. dafür hab ich noch drei aus der Bundesdruckerei bedruckte mit schwarz rot gold und ganz offiziell bedruckte sehr wertvoll aussehende Gutscheine über je eine Maske aus der Apotheke die ich nicht eingelöst habe. Wenn die auch immer daraufschreiben gilt nur bis, dann bin ich schon draußen, ich komm ja nicht aus dem Haus. bei ligeti stell ich mir vermehrtes Legato vor. mit zwei Fingern schlagzeug spielen. was tu ich da nur. was mach ich bloß. mutters ewige Klage ist meine geworden, was mach ich bloß, was tu ich hier eigentlich. sie drohte alles auffliegen zu lassen, die ganzen Baubetrügereien von denen sie von ihrem Mann wußte und bekam die halbe Stelle in der Bücherei, sogar BAT irgendwas.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »aufgewacht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgewacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgewacht« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0041, 0.0023) sek. –– 818659942