>Info zum Stichwort verprügeln | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.5. 2003 um 23:37:56 Uhr über

verprügeln

Verprügeln ist viel besser als versohlen. Statt gezierter Klapse auf den Allerwertesten lieber von Zeit zu Zeit eine ordentliche Gesichtsmassage, und ruhig auch mal die Füße zu Hilfe nehmen. Allerdings sollte man sich die Zielgruppen genau aussuchen. Pakistanische Blumenverkäufer und heranwachsende Wachtturmverteilerinnen sind eindeutig die falschen Adressaten. Aber warum nicht mal anfangen mit dem Nachbarn von nebenan, der mit dem Syltaufkleber und dem Laubpuster? Vielleicht auch mal einen Prominenten rannehmen, es gibt da mehr Sicherheitslücken als man denkt. Das muß auch garnicht in Koma oder Rollstuhl enden, einfach so ein wenig Rot auf die Lippen gezaubert und mannhaft den Strafprozeß weggesteckt, natürlich gibt es Größe und Schönheit der Gewalt, hört nicht auf die Hungerkünstler. Nehmt es mir aber nicht übel, wenn ich Schreibtischtäter bleibe, schon das Zertreten eines Käfers bereitet mir unüberwindliche Schwierigkeiten, und warum auch? Ich bin ja sowas von eins mit der Schöpfung, mir genügt es, nachher im Internet die Bilder von Friedrich Merz mit der getackerten Augenbraue zu sehen.

Gewalt jetzt! Aber bitte nicht hier.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verprügeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verprügeln« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0066, 0.0018) sek. –– 823000601