Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,450 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2002 um 22:27:27 Uhr schrieb
Die ARD-Ratgeber über ARD-Ratgeber
Der neuste Text am 12.11. 2015 um 21:25:18 Uhr schrieb
Dauergrinser über ARD-Ratgeber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.11. 2006 um 12:36:31 Uhr schrieb
K2LW6DK3M über ARD-Ratgeber

am 12.2. 2010 um 19:09:56 Uhr schrieb
Kühlschrank über ARD-Ratgeber

am 11.6. 2011 um 09:48:40 Uhr schrieb
gerichteter Graf über ARD-Ratgeber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ARD-Ratgeber«

Daniel Arnold schrieb am 19.8. 2002 um 04:11:30 Uhr zu

ARD-Ratgeber

Bewertung: 6 Punkt(e)

Assoziations-Blasterei;
bei Untersuchungen der Internet-Seite »Assoziations-Blaster.de« ist an den Tag gekommen, dass das Angebot unter dem Stichwort (interne Bezeichnung der einzelnen Auswahlmöglichkeiten; d.Red.) »Assoziations-Blasterei« einige Mängel auftreten können. So fanden die Tester heraus, dass dort einige Stichworte nicht aufgeführt sind.
Eine ausführliche Liste der fehlenden Begriffe kann im Anschluss an die Sendung im Internet abgefragt werden.




Sendung vom 19.08.2002;
»Assoziations-Blasterei«:


Mängelliste:

bewertungsfaschist
Blaster-Browser
BlasterCasting
BlasterDepp
Blaster-Geographie
BlasterGewerkschaft
Blasterklapse
Blasterklo
Blastermobbing
BlasterNomade
Blasterpornographie
Blasterschwäche
Blasterwindel
Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an
OhjeDenBlastzerBerreichern
Stichwortkritik
WieLangeKannEigentlichSoEinStichwortSeinzumTeufel
wortstichig
6w-akw
4w-ag
DasGuteGespräch

Dortessa schrieb am 21.9. 2002 um 22:09:59 Uhr zu

ARD-Ratgeber

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unter dem Stichwort DONALDDUCK machte ich vor wenigen Minuten einen
Disney-Test und da war GOOFY noch blau.

Jetzt stelle ich fest, dass der GOOFY vom ARD-Ratgeber ruckzuck eingegelbt wurde.

Dauergrinser schrieb am 12.11. 2015 um 21:25:18 Uhr zu

ARD-Ratgeber

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt muß ich mal unbedingt intolerant werden. ARD-Ratgeber sind ein schlichtes Dauerärgernis. Auf den ersten Blick, ohne ARD-Ratgeber persönlich zu kennen, sind sie unsymphatisch und höchst suspekt. Nun kann niemand etwas für seinen natürlichen Ratgeberdrang, auch diejenigen nicht die ständig belehrend durch die Welt latschen. Dennoch, durch die Reihen erwiesen sich diese Mitmenschen bei näherem Kennenlernen und Charakteranalyse als, vorsichtig ausgedrückt, Derbwort für die Vier Buchstaben auf welche man sich für gewöhnlich setzt. Das kann doch kein Zufall sein.

mcnep schrieb am 25.1. 2003 um 13:12:09 Uhr zu

ARD-Ratgeber

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hat/haben einen etwas reaktionären, pardon, gutbürgerlichen Humor, aber ich habe ohnehin keinen Gusto für pointierte Scherze. Ansonsten haftet ihm wie seinem alter ego [***] eine Form jugendlicher Ernsthaftigkeit an, die ich oftmals als recht ernüchternd und damit zugleich erfrischend empfinde, eine Art JakobthedarkHobbit in Normal. Seine Verdienste um die Blasterinformationsgesellschaft bleiben von all dem unberührt.

Einige zufällige Stichwörter

Nüsse
Erstellt am 16.12. 2001 um 16:28:30 Uhr von Eppendorf, enthält 37 Texte

walpurgisnacht
Erstellt am 1.5. 2001 um 17:27:41 Uhr von doG, enthält 19 Texte

Hass
Erstellt am 12.10. 1999 um 16:50:09 Uhr von sunshine, enthält 493 Texte

Lieblingsportugiese
Erstellt am 6.7. 2006 um 21:49:02 Uhr von Susanne, enthält 5 Texte

wunderwund
Erstellt am 8.12. 2000 um 13:25:23 Uhr von hixie, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0318 Sek.