Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 15 (71,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,048 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2000 um 23:41:58 Uhr schrieb
Dortessa über Anti-Gronkor-Front
Der neuste Text am 25.1. 2015 um 19:33:33 Uhr schrieb
Bäääääh! über Anti-Gronkor-Front
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.12. 2004 um 11:14:49 Uhr schrieb
mcnep über Anti-Gronkor-Front

am 25.1. 2015 um 19:33:33 Uhr schrieb
Bäääääh! über Anti-Gronkor-Front

am 30.1. 2009 um 03:52:58 Uhr schrieb
Knusperpop über Anti-Gronkor-Front

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anti-Gronkor-Front«

maw schrieb am 11.9. 2000 um 20:06:09 Uhr zu

Anti-Gronkor-Front

Bewertung: 12 Punkt(e)

helmut kohl ist nicht mehr die zukunft, ihn zu ermorden wäre regression.
warum die anti-gronkor-front?
was hat der bursche verbrochen?
ich verstehe das nicht.
gronkor trinkt dosenbier, allein das macht eine menge aus.
und helmut kohl ist und bleibt ein dosenbier-verächter.
helmut kohl ist peinlich, abgefrühstückt, ausgelutscht, zu spät gekommen, um im neuen jahrtausend subversiv blasten zu können.
worum, um himmels willen, geht es hier eigentlich?

toschibar schrieb am 10.5. 2002 um 20:37:24 Uhr zu

Anti-Gronkor-Front

Bewertung: 9 Punkt(e)

Dies dürfte der historische Anfang der BlasterRevolte des Blasterfußvolks gegen die Blasterstars darstellen, der Beginn des Kampfes um die Umverteilung der Bewertungspunkte.
Dass Gronkor selbst der Anti-Gronkor-Front beigetreten ist, ist entweder ein geschicktes Ablenkungsmanöver oder die berechtigte Hoffnung des Blasterfußvolks, einflussreiche Blasterveteranen, die dem dekadenten Leben der Blasterstars abzuschwören gedenken, auf ihrer Seite zu wissen. Die mächtige Armada der Gronkorianiks wäre eine nicht zu unterschätzende Verstärkung.
Doch Gronkor hat sich lange nicht mehr blicken lassen, keiner weiss, wo er wirklich steckt.
Allerdings hat er seinen Untenrumlappen liegen lassen.

Ein Zeichen?

Gronkor schrieb am 5.8. 2000 um 00:29:28 Uhr zu

Anti-Gronkor-Front

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ja, auch ich möchte der Anti-Gronkor-Front beitreten. Erstens finde ich mich sowieso scheiße, zweitens bin ich ohnehin gegen alles (so: alles Scheiße, alles Dreck, eine Bombe, alles weg!), drittens glaube ich, dass eh jeder Mensch sein eigener größter Feind ist.
Weiter so, Dortessa!

Einige zufällige Stichwörter

Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen
Erstellt am 23.10. 2022 um 12:46:36 Uhr von Paul, enthält 15 Texte

Rumpelstielzchen
Erstellt am 12.3. 2002 um 08:21:47 Uhr von Quarktopf, ausgebrütet, enthält 12 Texte

Riecher
Erstellt am 9.1. 2002 um 14:27:31 Uhr von 1/2hr., enthält 6 Texte

Schönwetterkasper
Erstellt am 3.4. 2007 um 04:24:48 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Menschenjagd
Erstellt am 23.2. 2003 um 10:12:55 Uhr von biggi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.