Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2001 um 14:54:57 Uhr schrieb
lulu über Ausgang
Der neuste Text am 4.8. 2012 um 15:33:12 Uhr schrieb
mesi über Ausgang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 21.11. 2008 um 00:00:53 Uhr schrieb
nike.nemo über Ausgang

am 30.1. 2004 um 22:07:09 Uhr schrieb
Franz Klammer über Ausgang

am 2.8. 2006 um 09:11:28 Uhr schrieb
nerd über Ausgang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausgang«

mesi schrieb am 4.8. 2012 um 15:33:12 Uhr zu

Ausgang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Natur würde sich freuen, wenn es das gäbe, Ausgang wäre so: ein Baum schaut sich um und erblickt KEINEN einzigen Menschen mehr, und wo ist der Ausgang dann? richtig: dort, wo der Eingang ist, denn Bäume, Sträucher, das alles benötigt weder Ausgang noch Eingang. Wenn die Natur sich irgendwann all das zurück erobert hat, dann ist endlich Ruhe und es kann wieder bei Adam und Eva losgehen, oder? Oder besser nicht..Menschen lernen eher nie aus ihren Blödheiten, die da wären: Atombombe brachte Unglück, aber hörte man auf, Bomben abzuwerfen? NEIN! Verseuchte Meere durch Öl usw., aber wurde aufgehört, kaputte Schiffe mit blöder Fracht auf Reisen zu senden? NEIN! Mörder bekamen sogar die Todesstrafe aber haben deshalb andere aufgehört zu morgen? NEIN! Ausgang im übertragenen Sinne, ich nenne das Ausweg finden: Mensch, verdünnisiere dich von der Erde, damit die sich erholen kann. Oh ja, dann wäre ich gern ein nicht denkender Baum, der könnte nie gefällt werden, ach ja, doch: der Blitz würde ihn auch fällen, aber damit muß man dann klar kommen..

shizzo schrieb am 12.10. 2002 um 18:26:53 Uhr zu

Ausgang

Bewertung: 1 Punkt(e)

am wochenende gehen ich häufig in den. obwohl mir diese aussage jetzt fast wie ein oxymoron vorkommt.

Einige zufällige Stichwörter

Zensursula
Erstellt am 19.4. 2009 um 01:05:16 Uhr von fluor, enthält 30 Texte

kommunikationsunfähig
Erstellt am 22.3. 2001 um 18:33:30 Uhr von Sprutz, enthält 23 Texte

selbstzweck
Erstellt am 31.10. 2002 um 14:59:39 Uhr von canE, enthält 13 Texte

Arbeiterwohlfahrt
Erstellt am 1.11. 2011 um 22:20:28 Uhr von Spanking-Geschichte, enthält 3 Texte

Hilden
Erstellt am 24.1. 2002 um 18:16:52 Uhr von lizzie, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0347 Sek.