Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2002 um 23:26:48 Uhr schrieb
biggi über BedingterReflex
Der neuste Text am 18.1. 2016 um 17:15:42 Uhr schrieb
Vollpfosten über BedingterReflex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.1. 2016 um 17:15:42 Uhr schrieb
Vollpfosten über BedingterReflex

am 9.1. 2003 um 09:07:09 Uhr schrieb
biggi über BedingterReflex

am 9.1. 2003 um 09:08:10 Uhr schrieb
biggi über BedingterReflex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BedingterReflex«

biggi schrieb am 10.11. 2002 um 23:26:48 Uhr zu

BedingterReflex

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal habe ich keine Lust, Feedback zu geben, auch wenn die Stille dich anschreit. Es ist deine Stille. Sie gehört dir ganz. Ich nehme sie dir nicht. Gönn sie dir. Verwöhn dich. Es fließt.

mesi schrieb am 18.8. 2009 um 17:10:04 Uhr zu

BedingterReflex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kann auch sein, du schütztest deinen Gesichtsausdruck vor mir, als du deine Hände vors Gesicht nahmst, bedingter Reflex, den ich nicht zu deuten wußte? Man, ich habe gestern angefangen, mit meinem Typen drüber zu rätseln, warum ein Mann, Brillenträger, der nix zu befürchten hat, sein Gesicht schützen muß?! Frage mich ernsthaft, warum der Mann so interessant für mich ist, wenn er Angstanwandlungen bekommt, konnte auch was anderes sein. Normalerweise schützen Männer ihr Gesicht nur, wenn sie meinen, sie bekämen gleich eine reingedrückt, aber vor einer Frau? Wußte nicht, daß ich so gewalttätig aussehe, schönen Dank auch, Mister XYZ! Habe schon alle möglichen Webseiten durchgesehen und also gefunden: wenn man sein Gesicht schützt »Hände vors Gesicht nimmt« will man sich vor Geistern oder Bösem schützen?! Nur ein Teil davon, habe nur in mich hineingegrinst, instinktiv drängt sich der Gedanke auf: für was hält er mich denn?

dasNix schrieb am 11.11. 2002 um 11:03:27 Uhr zu

BedingterReflex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal habe ich keine Lust, Feedback zu geben, auch wenn die Stille mich anschreit.
Es ist meine Stille.
Sie gehört mir ganz.
du nimmst sie mir nicht.
du gönnst sie mir.
ich verwöhne mich.
Es fließt.
denn ich weiß,
daß sie auch dich anschreit.
männerschweigekreis

Einige zufällige Stichwörter

Suchmaschine
Erstellt am 3.10. 1999 um 21:50:22 Uhr von The wise one, enthält 106 Texte

Läufer
Erstellt am 10.7. 2000 um 23:37:04 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

Penisvergrößerung
Erstellt am 8.10. 2003 um 11:19:24 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

mobil
Erstellt am 18.2. 2012 um 16:48:38 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

Löwenreiter
Erstellt am 21.9. 2002 um 03:26:00 Uhr von Wenkmann, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.