Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (60,47%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,860 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2000 um 22:35:35 Uhr schrieb
tabasco über Bratsche
Der neuste Text am 11.9. 2016 um 13:09:19 Uhr schrieb
sechserpack über Bratsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 13.4. 2006 um 12:54:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bratsche

am 11.9. 2016 um 12:59:21 Uhr schrieb
sechserpack über Bratsche

am 14.5. 2007 um 21:00:23 Uhr schrieb
zaggi über Bratsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bratsche«

mcnep schrieb am 7.4. 2002 um 14:50:03 Uhr zu

Bratsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe mal eine mannstolle Bratschistin kennengelernt hat, die den ganzen Abend heftig und chancenlos mit meinem Begleiter geflirtet hat. Was mich an ihr faszinierte war die Tatsache, daß sie asymmetrisches, nach rechts verschobenes Doppelkinn hatte, was ich auf die linksseitig eingeklemmte Bratsche zurückführe. Bleibt aber Spekulation, man kann ja schlecht eine Frau die man kaum kennt, einfach fragen 'Warum hast du nur so ein schiefes Doppelkinn, Berufskrankheit?'. Naja, vielleicht kann man so etwas gerade nur Frauenfragen, die man an einem betrunkenen Abend zum ersten und letzten Mal sieht. Chance zur Feldforschung vertan, sei's drum.

ein klein Mädchen schrieb am 8.5. 2000 um 08:20:10 Uhr zu

Bratsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bratschen sind einfach fantastische: Sie klingen so mysthisch wie Geigen, quietschen aber nicht so. Wenn man einem Bratschenspieler lauscht, wird alles gut.

Sehorkester schrieb am 7.12. 2001 um 18:45:51 Uhr zu

Bratsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Treffen sich ein Bratschist und der

Konzertmeister im Magen des Dirigenten.


Fragt der Bratscher: "Na, hat er dich auch


gefressen ?" Antwortet der Konzertmeister:


"Nee, ich bin von der anderen Seite

reingekommen !"

Heraklit schrieb am 22.5. 2000 um 17:11:45 Uhr zu

Bratsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bratschenspieler werden im allgemeinen als weniger intelligent betrachtet. Das liegt wahrscheinlich an dem Fakt, dass es oft gescheiterte Geigenspieler sind.

Hundnase schrieb am 14.12. 2001 um 00:21:31 Uhr zu

Bratsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der Mitte eines Fußballfeldes liegt eine Million.



An den vier Ecken stehen der



Weihnachtsmann,



der Osterhase, ein schneller Bratscher



und ein langsamer Bratscher. Alle laufen



gleichzeitig los, um sich das Geld zu holen.



Wer bekommt das Geld ?



Der langsame Bratscher. Es gibt weder einen



Weihnachtsman, noch den Osterhasen und



auch keinen schnellen Bratscher.

Einige zufällige Stichwörter

Sozialschmarotzer
Erstellt am 12.5. 2009 um 10:52:16 Uhr von Cedric Obermeyer, enthält 16 Texte

Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker
Erstellt am 21.8. 2012 um 23:30:40 Uhr von Personalchef, enthält 13 Texte

Bundesbirne
Erstellt am 16.8. 2001 um 11:58:35 Uhr von @ © ® ¼ ½ ¾ ¿ ° ¹ ² ³ º ×, enthält 13 Texte

Naserinchen
Erstellt am 3.12. 2005 um 11:36:32 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Wettrennen-unter-Wasser
Erstellt am 3.12. 2014 um 15:57:49 Uhr von Kobold des Vertrauens, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.