Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2000 um 10:01:06 Uhr schrieb
Danny über BussiBär
Der neuste Text am 27.11. 2011 um 23:32:45 Uhr schrieb
11eoJ über BussiBär
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.1. 2009 um 05:56:23 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über BussiBär

am 17.11. 2010 um 17:29:50 Uhr schrieb
Pferdschaf über BussiBär

am 2.6. 2004 um 13:15:36 Uhr schrieb
Nike.Nemo über BussiBär

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BussiBär«

Lady Gamma schrieb am 14.12. 2000 um 10:43:50 Uhr zu

BussiBär

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lange ist es her, als ich selber die Bussi Bär Hefet zu lesen bekam. Ich erinnere mich noch an einen blauen Hund und an so einem runden orangenen Bären. Erinnerung kann ja täuschen, aber schon damals erschien mir das gesamte Heft was schwerfällig und schleppend.

Danny schrieb am 6.4. 2000 um 10:01:06 Uhr zu

BussiBär

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kinder-Comics. Ein bemerkenswertes Beispiel dafür, daß Kinder oft einen 'schlechten' Geschmack haben.

Das erinnert mich daran, daß die Tochter meines Freundes ihren Hamster 'Muschi' getauft hat und das dann ganz toll fand und allen erzählt hat. Wir dagegen waren froh, daß der Hamster das nicht versteht.

Beequeen schrieb am 4.6. 2000 um 02:52:46 Uhr zu

BussiBär

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bussibär war mein Held!
Meine Mama hat mir jede Ausgabe gekauft und ganz Toll fand ich die Bastelseite.
Man konnte da nämlich lustige Bussibär Häuser ausschneiden und zusammen kleben.
Die waren bei mir dann zwar immer schief, aber das
war ja egal.
Fix und Foxi fand ich auch ganz klasse und das Knax Heft.
Aber vor den Bösen hatte ich immer Angst.

Einige zufällige Stichwörter

Bitte-Bitte-mehrneueStichworte-für-Dexter-EM
Erstellt am 8.7. 2004 um 17:13:13 Uhr von Dester EM seine Oma, enthält 6 Texte

Armdrehen
Erstellt am 27.7. 2015 um 17:56:09 Uhr von Fitness-Boy, enthält 4 Texte

Baumwollnachthemd
Erstellt am 11.11. 2000 um 17:04:44 Uhr von Liamara, enthält 33 Texte

loop
Erstellt am 30.6. 2000 um 00:34:26 Uhr von GPhilipp, enthält 23 Texte

Antifaschisten
Erstellt am 12.8. 2020 um 18:22:56 Uhr von caramac, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.