Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2000 um 10:01:06 Uhr schrieb
Danny über BussiBär
Der neuste Text am 27.11. 2011 um 23:32:45 Uhr schrieb
11eoJ über BussiBär
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 27.11. 2011 um 21:55:17 Uhr schrieb
Gänsefleisch über BussiBär

am 2.6. 2004 um 13:22:29 Uhr schrieb
Nike.Nemo über BussiBär

am 27.11. 2011 um 23:32:45 Uhr schrieb
11eoJ über BussiBär

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BussiBär«

Beequeen schrieb am 4.6. 2000 um 02:52:46 Uhr zu

BussiBär

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bussibär war mein Held!
Meine Mama hat mir jede Ausgabe gekauft und ganz Toll fand ich die Bastelseite.
Man konnte da nämlich lustige Bussibär Häuser ausschneiden und zusammen kleben.
Die waren bei mir dann zwar immer schief, aber das
war ja egal.
Fix und Foxi fand ich auch ganz klasse und das Knax Heft.
Aber vor den Bösen hatte ich immer Angst.

Lady Gamma schrieb am 14.12. 2000 um 10:43:50 Uhr zu

BussiBär

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lange ist es her, als ich selber die Bussi Bär Hefet zu lesen bekam. Ich erinnere mich noch an einen blauen Hund und an so einem runden orangenen Bären. Erinnerung kann ja täuschen, aber schon damals erschien mir das gesamte Heft was schwerfällig und schleppend.

Liamara schrieb am 28.5. 2000 um 17:42:59 Uhr zu

BussiBär

Bewertung: 1 Punkt(e)

BussiBär, ja, die Werbung für diesen Comic habe ich oft gelesen. In anderen Comics, zum Beispiel Micky Maus, glaube ich. Wie auch immer, ich habe nie BussiBär gelesen, weil es so bieder, brav und langweilig erschien. Und welches Kind mag schon diese moralischen Geschichten, wenn es doch von seinen Eltern schon immer hört, dass es Zähne putzen, Ohren waschen und still sein soll?

Einige zufällige Stichwörter

Suchtgedächtnis
Erstellt am 27.1. 2003 um 13:49:43 Uhr von Ugullugu, enthält 23 Texte

Überwachungskamerasex
Erstellt am 11.5. 2003 um 22:51:42 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Frau-und-Kinder-sind-weg-und-du-bist-lost-und-blau
Erstellt am 18.8. 2005 um 23:42:31 Uhr von Der alte Sack, enthält 5 Texte

küss
Erstellt am 29.10. 2002 um 23:01:18 Uhr von patrick, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.