Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 40 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,068 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 09:45:34 Uhr schrieb
Nils über Dorftrottel
Der neuste Text am 17.11. 2022 um 11:44:31 Uhr schrieb
Egomar Däumling über Dorftrottel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 14.10. 2012 um 18:25:54 Uhr schrieb
Alois über Dorftrottel

am 11.3. 2008 um 23:15:31 Uhr schrieb
Der Wiedergeborene Günther Strack über Dorftrottel

am 16.7. 2021 um 10:52:09 Uhr schrieb
S. über Dorftrottel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dorftrottel«

Alois Dimpfelmoser schrieb am 21.5. 2001 um 22:51:03 Uhr zu

Dorftrottel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich komme vom Dorf. Hier siebt es sich schon früh heraus, wer am Arsch ist (also dableiben wird) und wer halt nicht. Ich kann von mir sagen, daß ich glaube, es geschafft zu haben. Sehr geholfen haben mir : Musik, Bücher, Videos und diverse Computer. Vermieden habe ich: Gummistiefel, Trakto/Mofa - Führerschein. Fairerweise muß ich sagen, daß unser Dorf zur Hälfte aus Wochenendwohnungen besteht, und die Inzestgefahr durch die ständig herrumtickenden Dortmunder gelindert wird. DANKE !

NachbarU4H schrieb am 23.4. 2008 um 17:22:05 Uhr zu

Dorftrottel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Dorftrottel ist in gewisser Weise immer auch das magische Zentrum des Dorfs, denn jeder kennt ihn, er kennt alle, und man muß sich ständig begegnen... Ich freue mich immer, wenn ich den Dorftrottel sehe, weil: es gibt so viele böse Menschen, aber da gehört er nicht dazu.

Veela schrieb am 2.2. 2004 um 01:46:55 Uhr zu

Dorftrottel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Dorftrottel ist Trottel in den Augen derer, die ihm nicht folgen können in seine Welt. In dieser ist er der Größte. Manchmal ist das eine Scheinwelt, aber manchmal auch der Himmel der Weisen.

Sepp schrieb am 14.10. 2012 um 18:48:16 Uhr zu

Dorftrottel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich komme vom Dorf. Hier siebt es sich schon früh heraus, wer am Arsch ist (also weggehen wird) und wer halt nicht. Mei!

Einige zufällige Stichwörter

Eierschalensollbruchstellenverursacher
Erstellt am 24.8. 2001 um 23:18:59 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 42 Texte

Holzklepper
Erstellt am 9.10. 2002 um 00:40:04 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 8 Texte

Live
Erstellt am 23.10. 1999 um 01:59:33 Uhr von Alvar, enthält 50 Texte

KielerWoche
Erstellt am 18.7. 2005 um 09:33:48 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

Wasserfallrauschen
Erstellt am 3.9. 2004 um 14:22:57 Uhr von Grem, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.