Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 40 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,068 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 09:45:34 Uhr schrieb
Nils über Dorftrottel
Der neuste Text am 17.11. 2022 um 11:44:31 Uhr schrieb
Egomar Däumling über Dorftrottel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 20.8. 2009 um 15:26:10 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Dorftrottel

am 11.5. 2005 um 13:08:07 Uhr schrieb
Frank N. Furter über Dorftrottel

am 15.12. 2005 um 16:51:18 Uhr schrieb
rob über Dorftrottel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dorftrottel«

Alois Dimpfelmoser schrieb am 21.5. 2001 um 22:51:03 Uhr zu

Dorftrottel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich komme vom Dorf. Hier siebt es sich schon früh heraus, wer am Arsch ist (also dableiben wird) und wer halt nicht. Ich kann von mir sagen, daß ich glaube, es geschafft zu haben. Sehr geholfen haben mir : Musik, Bücher, Videos und diverse Computer. Vermieden habe ich: Gummistiefel, Trakto/Mofa - Führerschein. Fairerweise muß ich sagen, daß unser Dorf zur Hälfte aus Wochenendwohnungen besteht, und die Inzestgefahr durch die ständig herrumtickenden Dortmunder gelindert wird. DANKE !

NachbarU4H schrieb am 23.4. 2008 um 17:22:05 Uhr zu

Dorftrottel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Dorftrottel ist in gewisser Weise immer auch das magische Zentrum des Dorfs, denn jeder kennt ihn, er kennt alle, und man muß sich ständig begegnen... Ich freue mich immer, wenn ich den Dorftrottel sehe, weil: es gibt so viele böse Menschen, aber da gehört er nicht dazu.

Anna Marie Unbekannt schrieb am 26.1. 2016 um 16:40:53 Uhr zu

Dorftrottel

Bewertung: 1 Punkt(e)

gestatten, Dr. Schmidt, Amt für Hygiene und Seuchenkontrolle, (beugt sich zur Kassiererin des Lidl hinunter),(flüstert), »Ihre Spaghetti-Nester mit Fisch in der Gefriertheke sind seit November abgelaufen

(Von mir aus können Sie die ruhig an die Mitarbeiter verteilen, die schmecken nämlich ganz gut und sind sicher auch zwei Monate nach Ablaufdatum noch gut essbar)



Veela schrieb am 2.2. 2004 um 01:46:55 Uhr zu

Dorftrottel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Dorftrottel ist Trottel in den Augen derer, die ihm nicht folgen können in seine Welt. In dieser ist er der Größte. Manchmal ist das eine Scheinwelt, aber manchmal auch der Himmel der Weisen.

Einige zufällige Stichwörter

Fremdeinwirkung
Erstellt am 19.2. 2004 um 23:55:16 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Dali
Erstellt am 9.12. 2000 um 14:11:27 Uhr von yggdrasil, enthält 26 Texte

aussichtslos
Erstellt am 6.7. 2002 um 05:26:41 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte

Steine-lieben-Steine
Erstellt am 1.5. 2005 um 14:31:38 Uhr von locker, enthält 5 Texte

Sagopalme
Erstellt am 8.4. 2013 um 21:58:00 Uhr von LachBus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.