Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2009 um 12:40:51 Uhr schrieb
mcnep über FDPunk
Der neuste Text am 17.2. 2010 um 18:51:38 Uhr schrieb
gerichteter Graf über FDPunk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 27.9. 2009 um 18:27:45 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über FDPunk

am 25.10. 2009 um 13:59:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über FDPunk

am 17.2. 2010 um 18:51:38 Uhr schrieb
gerichteter Graf über FDPunk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FDPunk«

mcnep schrieb am 15.5. 2009 um 12:40:51 Uhr zu

FDPunk

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Ich habe nichts gegen Banker; nur besoffen müssen sie sein

Baumhaus schrieb am 1.10. 2009 um 21:06:17 Uhr zu

FDPunk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die FDP hatte mit Abstand die inhaltslosesten (»Arbeit muß sich wieder lohnen«, uralt) und fehlerhaftesten (Ein Kinderkopf und darunter die zwei Worte »Wegen dir«) Wahlplakate. Sie ist die inhaltsloseste Partei (Steuern senken, der Markt regelt es, und alle sind glücklich!) nach CDUSPD und trägt Dummheit und neoliberalistisches Scheuklappendenken so offen zur Schau, daß es einen gruselt. Aber diese lachende Donauwelle mit der »18« unter der Schuhsohle, der ist davon noch das Konzentrat! Während Möllemann wenigstens noch einen gepflegten Abgang hinlegen konnte, ist dieser Kasperltheater-Anführer zu keiner ernsthaften Debatte fähig, die sich jenseits der eigenen Spaßpolitik abspielt. Wie so ein Quatschkopf Deutschland in der Welt vertreten soll, wird mir Rätsel bleiben. Man muß sich nur mal das gramvolle Vatergesicht Genschers auf den ganzen Gratulationsfotos nach der Wahl anschauen. »Junge, mach bloß nichts, was du nich kannst

Hase schrieb am 15.5. 2009 um 16:10:06 Uhr zu

FDPunk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Punk erinnert mich an Punkt (.) .

War die FDP nicht die Partei die so lange auf der Schreibweise: F.D.P. beharrte? Oder täusche ich mich da jetzt?

Einige zufällige Stichwörter

HeynzMachtErnst
Erstellt am 12.5. 2002 um 14:12:59 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

zurück
Erstellt am 11.12. 2000 um 19:45:49 Uhr von Krasser Flo, enthält 53 Texte

LipGloss
Erstellt am 24.9. 2003 um 16:34:37 Uhr von LipGloss, enthält 15 Texte

Schuldenprävention
Erstellt am 5.1. 2016 um 07:06:19 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Weinkelch
Erstellt am 26.10. 2005 um 15:20:28 Uhr von LachBus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.