Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 149, davon 105 (70,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (18,12%)
Durchschnittliche Textlänge 395 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,631 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2000 um 17:59:29 Uhr schrieb
Hans Mogel über gemein
Der neuste Text am 11.3. 2021 um 12:12:56 Uhr schrieb
Christine über gemein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gemein«

Der Offenleger schrieb am 5.9. 2013 um 01:27:58 Uhr zu

gemein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei all den hochkochenden Emotionen hier scheint eins niemandem aufzufallen: Jens, Margot und wahrscheinlich auch Marion sind allesamt Fakes.

Schauen wir uns diese Räuberpistole von Margot doch einmal nüchtern an: Sie deponiert also immer wieder Beweisstücke in Stephans Zimmer, die ihn überführen und ihm Prügel einbringen: Falsches und echtes Diebesgut, Zigaretten, Alkohol.

Und da kommt Stephan nie der Verdacht, seine Schwester könne dahinterstecken? Er weiß ja, daß er diese Dinge nicht getan hat, wer käme also sonst noch in Frage? Wenn er nicht davon ausgeht, daß seine Eltern ihm diese Dinge anhängen, dann kommt doch nur seine Schwester in Frage!

Da kommt er nicht auf die Idee, sich seinerseits zu rächen? Immerhin wird seine angebliche Gemeinheit als Grund für diese Aktionen angegeben, aber dann ist nichts mehr davon da? Oder, wenn er einfacher gestrickt war, hätte er seine Schwester auch grün und blau prügeln können, nach dem Motto, wenn ich schon Dresche kriege, dann soll sie auch nicht ungeschoren davonkommen? Nichts dergleichen?

Nein, da stilisiert sich die liebe Margot als kindliche Dr. Mabuse, während Stephan stets der passive Prügelknabe bleibt.

Sorry, aber das ist Bullshit! Diese Geschichte ist genauso ein Fake wie alle anderen Prügel-Geschichten im Blaster auch. Einfach nur eine weitere Wichsvorlage für Spanking-Fetischisten.

Also, locker bleiben!

Einige zufällige Stichwörter

Unfall
Erstellt am 11.3. 2001 um 19:20:09 Uhr von Genitiv, enthält 61 Texte

Fluchtweg
Erstellt am 3.5. 2005 um 22:16:21 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte

Gewissensprüfung
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:30:45 Uhr von pikeur, enthält 11 Texte

Weltaufgang
Erstellt am 10.3. 2002 um 22:15:34 Uhr von moschu, enthält 24 Texte

verkocht
Erstellt am 18.3. 2008 um 16:10:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0451 Sek.