Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (12,12%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,061 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2004 um 15:32:23 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Heimatfilm
Der neuste Text am 18.6. 2021 um 22:33:25 Uhr schrieb
Das_MooL über Heimatfilm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 27.1. 2016 um 21:33:04 Uhr schrieb
Christine über Heimatfilm

am 11.6. 2004 um 16:02:41 Uhr schrieb
mcnep über Heimatfilm

am 26.11. 2007 um 22:53:43 Uhr schrieb
Peter K. über Heimatfilm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heimatfilm«

Zabuda schrieb am 12.6. 2004 um 01:00:28 Uhr zu

Heimatfilm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich denke nicht, daß es schon einen Film über Elmpt gibt. Über Brüggen na meinetwegen vielleicht. Eher sogar IN Brüggen (für den Unbeflissenen sei an dieser Stelle erwähnt, in welcher argen Nähe sich Elmpt und Brüggen, und beide und Holland befinden, nämlich alles so um den Dreh zwischen fünf und zehn kilometern), da wurde nämlich damals so ein pädagogischer Kinderkriminalfilm abgehandelt, in der Ziegelei, die gesprengt wurde nämlich, das hieß die »Vorstadtkrokodile« und natürlich schenkten meine Eltern sowohl meiner Schwester, als auch meiner selbst eine Rororo-Junior-Ausgabe vom gleichnamigen Roman von Max an/von der Grün, ich bin mir ob der Autorenstelle nicht mehr so sicher. Ich weiß nicht, es kam ein Rollstuhlfahrer vor. (Meine eigentliche und tatsächliche Heimat (jawohl!) wird demnächst festgehalten bzw. auf Zelluloid gebannt werden, falls denn das Viedeokassettenmaterial heute denn immer noch Zelluloid genannt sein sollte und man das demnach so sagen kann, wenn die neue Heman-Verfilmung stattfindet, wobei das angebliche Schloß Elmpt als des Protagonisten Hauptquartier fungieren wird. Wenn der Basti wirklich eine Kamera nachträglich zum Geburtstag bekommen sollte, aber das steht mehr oder minder in dessen intrafamiliären Gestirnen).

mcnep schrieb am 17.6. 2004 um 22:00:28 Uhr zu

Heimatfilm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kein Grund, sich anzustellen. Weder an der Kinokasse noch vor dem Fernseher.

Einige zufällige Stichwörter

Schallschluckwand
Erstellt am 20.8. 2002 um 21:59:48 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 11 Texte

Einstellung
Erstellt am 25.7. 2002 um 08:52:28 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 18 Texte

Retter
Erstellt am 13.7. 2000 um 15:08:44 Uhr von haraldino, enthält 30 Texte

Tierschutzbehörde
Erstellt am 28.11. 2011 um 20:55:26 Uhr von mrcookie, enthält 1 Texte

Spaltgepresster
Erstellt am 11.9. 2008 um 12:50:31 Uhr von bunt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.