Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 29 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,033 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2004 um 15:32:23 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Heimatfilm
Der neuste Text am 3.2. 2016 um 15:10:01 Uhr schrieb
Christine über Heimatfilm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 9.6. 2005 um 12:32:09 Uhr schrieb
sebixxx über Heimatfilm

am 16.6. 2004 um 17:07:23 Uhr schrieb
biggi über Heimatfilm

am 15.6. 2008 um 20:43:56 Uhr schrieb
Die Leiche über Heimatfilm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heimatfilm«

Zabuda schrieb am 12.6. 2004 um 01:00:28 Uhr zu

Heimatfilm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich denke nicht, daß es schon einen Film über Elmpt gibt. Über Brüggen na meinetwegen vielleicht. Eher sogar IN Brüggen (für den Unbeflissenen sei an dieser Stelle erwähnt, in welcher argen Nähe sich Elmpt und Brüggen, und beide und Holland befinden, nämlich alles so um den Dreh zwischen fünf und zehn kilometern), da wurde nämlich damals so ein pädagogischer Kinderkriminalfilm abgehandelt, in der Ziegelei, die gesprengt wurde nämlich, das hieß die »Vorstadtkrokodile« und natürlich schenkten meine Eltern sowohl meiner Schwester, als auch meiner selbst eine Rororo-Junior-Ausgabe vom gleichnamigen Roman von Max an/von der Grün, ich bin mir ob der Autorenstelle nicht mehr so sicher. Ich weiß nicht, es kam ein Rollstuhlfahrer vor. (Meine eigentliche und tatsächliche Heimat (jawohl!) wird demnächst festgehalten bzw. auf Zelluloid gebannt werden, falls denn das Viedeokassettenmaterial heute denn immer noch Zelluloid genannt sein sollte und man das demnach so sagen kann, wenn die neue Heman-Verfilmung stattfindet, wobei das angebliche Schloß Elmpt als des Protagonisten Hauptquartier fungieren wird. Wenn der Basti wirklich eine Kamera nachträglich zum Geburtstag bekommen sollte, aber das steht mehr oder minder in dessen intrafamiliären Gestirnen).

mcnep schrieb am 17.6. 2004 um 22:00:28 Uhr zu

Heimatfilm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kein Grund, sich anzustellen. Weder an der Kinokasse noch vor dem Fernseher.

Einige zufällige Stichwörter

Notbremsenziehung
Erstellt am 9.4. 2003 um 08:23:33 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte

Brot
Erstellt am 6.5. 2000 um 18:38:55 Uhr von tabasco, enthält 170 Texte

Steuern
Erstellt am 15.3. 1999 um 23:16:20 Uhr von Alvar, enthält 36 Texte

Strontium-90
Erstellt am 2.1. 2003 um 22:03:08 Uhr von radon, enthält 8 Texte

Desoxiribonocleinsäure
Erstellt am 30.1. 2001 um 17:48:44 Uhr von Barney, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.