Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (56,52%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,391 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 00:26:24 Uhr schrieb
Captain Kirk über Himmeldonnerwetter
Der neuste Text am 16.5. 2010 um 03:50:20 Uhr schrieb
Hotte über Himmeldonnerwetter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.11. 2002 um 17:41:50 Uhr schrieb
Aha! über Himmeldonnerwetter

am 16.5. 2010 um 03:50:20 Uhr schrieb
Hotte über Himmeldonnerwetter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Himmeldonnerwetter«

Hagga schrieb am 10.10. 1999 um 20:49:45 Uhr zu

Himmeldonnerwetter

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Himmeldonnerwetter«: eigentlich ein tolles, modulares Wort, das beim Scrable viele Punkte bringen kann, aber nur selten Geistesblitze nach sich zieht.

Ja Himmeldonnerwetter! Warum ist denn mein Statement bislang nur »oberflächlich« ? Na, zum Glück steigt das Blaster-Thermometer fast mit jeder Zeile und steht nun immerhin schon auf einem versöhnlichen »Ausreichend«. Wie in der Schule: Wer wortreich rumquatscht, wird belohnt.

Himmeldonnerwetter nochmal ! Wo bin ich den hier gelandet ?

LKA Düsseldorf schrieb am 25.8. 2004 um 11:59:58 Uhr zu

Himmeldonnerwetter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich ging einmal ganz ohne Hintergedanken an einem wunderschönen Frühlingstag an einem dieser Nordseestrände spazieren. Der Himmel war blau, die Vögel summten und nichts konnte die vermeindliche Ruhe stören. Leider irrte sich die Idylle beinahe so sehr wie mein innerer Umstand. Denn was nun folgte war ein Himmeldonnerwetter sondergleichen. Unglücklicherweise hatte es ein »nochmal« im Gepäck, was zu ständiger Wiederholung führte.
So geriet ich also ohne viel Worte zu machen in das besagte Himmeldonnerwetter und wirbelte mehrere Tage in seiner Nochmalschleife, bis ich wieder frei kam. Danach war mir fürchterlich übel.
Strandspaziergänge im Norden mied ich fortan tunlichst.

Liamara schrieb am 3.8. 1999 um 20:31:14 Uhr zu

Himmeldonnerwetter

Bewertung: 3 Punkt(e)

... jetzt muss ich schon WIEDER die Mülltonne alleine auf die Strasse stellen!

HEEE,das warst Du doch gar nicht schrieb am 25.9. 2001 um 10:06:36 Uhr zu

Himmeldonnerwetter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ausgelaugt schrieb am 25.9. 2001 um 10:00:14 Uhr über
Himmeldonnerwetter

o.k. ich mach ne Pause, bin ohnehin ziemlich alle

Einige zufällige Stichwörter

Koteletten
Erstellt am 6.11. 2001 um 18:17:38 Uhr von Frickler, enthält 20 Texte

Wickelkind
Erstellt am 7.11. 2020 um 10:37:01 Uhr von Mona de Mona, enthält 4 Texte

Sofi
Erstellt am 20.3. 2015 um 09:16:52 Uhr von sechserpack, enthält 6 Texte

ForestStewardshipCouncil
Erstellt am 10.3. 2019 um 20:30:17 Uhr von SPIEGEL ONLINE, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.