Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,579 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2000 um 10:52:15 Uhr schrieb
Blaster-Stresser über Holzhammer
Der neuste Text am 11.12. 2017 um 23:31:27 Uhr schrieb
Christine über Holzhammer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 27.7. 2002 um 17:53:24 Uhr schrieb
dasNix über Holzhammer

am 13.10. 2012 um 15:22:11 Uhr schrieb
au-a-ha über Holzhammer

am 11.12. 2017 um 23:31:27 Uhr schrieb
Christine über Holzhammer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Holzhammer«

Blaster-Stresser schrieb am 14.11. 2000 um 10:52:15 Uhr zu

Holzhammer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf Antrag von Stöbers Greif vom 13.11.2000 wird hier nun dieses altherkömmlich Narkosemittel eingetragen.
Ich hoffe damit seinem Wunsch zu entsprechen und verbleibe mit freundlichen Grüssen

der Blaster-Stresser

Daniela schrieb am 3.9. 2001 um 12:42:19 Uhr zu

Holzhammer

Bewertung: 1 Punkt(e)

So ein Holzhammer ist superpraktisch! Letztens bin ich bei meinem Freund eingezogen und weil ich die Reiszwecken nicht in die Wand bekommen habe, habe ich sie mit dem Hammer in die Wnd geschlagen. keine Ahnung, wie ich sie jemals wieder rausbekommen soll, aber dazu nehme ich dann wohl einfach eine Zange. Jedenfalls könnte man es probieren, denke ich.
Also auf alle Fälle fand ich es supergut, dass mein Freund so einen Hammer da hatte, sonst hätte ic wohl nichts mit Reiszwecken an die Wand machen können und was ist das Leben schon ohne schöne Bilder an der Wand?
Ich finde nichts wert.
Ein Hoch auf den Hammer, egal ob aus Holz oder etwas anderem!!!

Heynz Hyrnrysz schrieb am 14.11. 2000 um 21:19:28 Uhr zu

Holzhammer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mächtig schwang der Wandkönig von Schuppelpontze seinen gewaltigen Holzhammer gegen Rüdiger den Einfältigen, um dessen Schädel zu zertrümmern. Doch siehe da, statt des Schädels zersprang der Holzhammer. Für den wanköniglichen Holzhammermacher sollte das unangenehme Folgen haben, welche wir an dieser Stelle aber lieber nicht erörtern wollen. Dies geschieht natürlich ausschließlich im Interesse der zartbesaiteten Blasterbenutzer.

Einige zufällige Stichwörter

James
Erstellt am 24.5. 2001 um 02:05:37 Uhr von yahnah, enthält 29 Texte

Vergewaltigen
Erstellt am 27.6. 2000 um 23:32:36 Uhr von Boris, enthält 73 Texte

Baumwipfel
Erstellt am 14.12. 2001 um 19:38:03 Uhr von Barnabas, enthält 12 Texte

Bipedieinsuffizienz
Erstellt am 11.2. 2001 um 11:39:33 Uhr von Shimamoto, enthält 12 Texte

Hitzetod-Kältetod-Statistik
Erstellt am 28.4. 2019 um 18:51:26 Uhr von Rita, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.