Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 415 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,917 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2020 um 21:57:55 Uhr schrieb
Larissa Mantovani über Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex
Der neuste Text am 7.4. 2022 um 18:05:41 Uhr schrieb
Raphaela über Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.6. 2021 um 17:03:29 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex

am 11.10. 2021 um 22:31:34 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex

am 27.8. 2021 um 17:12:06 Uhr schrieb
Schwachsinn-Texleser über Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex«

Lukas schrieb am 25.7. 2020 um 11:04:40 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex

Bewertung: 10 Punkt(e)

Bei unserer letzte nacktkoch-Orgie waren auch meine beiden Schwestern dabei. Natürlich hatten sie es darauf abgesehen, den attraktiven Jonas mit ihren weiblichen Reizen zu erregen. Aber Jonas reagierte weder auf die strammen Titten mit den keck aufgestellten Nippel noch auf ihre süßen Apfelhintern.

Für wenige Minuten bin ich in den Garten gegangen, um Petersilie zu holen. Als ich wieder zurück kam, konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten. Die Mädels hatten Jonas brutal auf dem Küchentisch aufgespannt. Seine gespreizten Beine und die Handgelenke waren fest an die Tischbeine gefeselt.

Unter den Kräften meiner Schwestern, musste ich schon in jungen Jahren leiden. Jetzt darf Jonas das ruhig auch einmal erleben. Dass sie aber so schnell mit ihm fertig geworden sind, überraschte mich schon. Auch wenn er mit Frauen nichts im Sinn hat, kann sich sein Körper direkten Angriffen nicht verweigern. Bei Gewalt ohne die Möglichkeit einer Gegenwehr wird er schnell steif. Den Rest erledigte geschicktes Nippelzwicken.

Jonas lag dort mit aufgerichtetem, hartem Schwanz wie auf einer Streckbank. Was die Mädels auch immer mit ihm sonst noch anstellen, weiter konnten sie meinen Freund nicht treiben. Entspannung fand er erst durch meinen routinierten Griff.



Bengt van Brachten schrieb am 13.8. 2020 um 17:19:06 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex

Bewertung: 8 Punkt(e)

Pfui Deibel, wer soll denn das dann essen? Totaler schwuler Schweinkram. Nichts für richtige und anständige Männer.

Raphaela, Geschichtslehrerin und Sinologin schrieb am 13.10. 2020 um 00:09:09 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kulinarik und ungehemmter Sex stehen seit Jahrhunderten in positiver Korrelation. Jonas und Lukas führen fort, was die japanischen Kaiser und ihre Konkubinen seinerzeit so trefflich begonnen haben.

Schmidt schrieb am 24.9. 2020 um 11:37:27 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich sags ja, Hühnersuppe - und auch das obenauf schwimmende Hühnerfett hat sowas wie Sperma-Farbe angenommen.

Einige zufällige Stichwörter

betrugen
Erstellt am 14.3. 2016 um 20:52:53 Uhr von Dame, enthält 5 Texte

Zanga
Erstellt am 13.4. 2017 um 09:20:35 Uhr von sechserpack, enthält 6 Texte

Junggesellenmaschine
Erstellt am 11.1. 2001 um 15:30:56 Uhr von Etnröhegerd, enthält 24 Texte

Projektname
Erstellt am 9.10. 2018 um 10:32:11 Uhr von masXin, enthält 1 Texte

Sixpack
Erstellt am 23.1. 2005 um 00:30:55 Uhr von wauz, enthält 38 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.