Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2002 um 22:14:12 Uhr schrieb
Ränguku über Kunststoff
Der neuste Text am 14.10. 2016 um 09:35:23 Uhr schrieb
Lisa über Kunststoff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.9. 2002 um 22:14:12 Uhr schrieb
Ränguku über Kunststoff

am 14.10. 2016 um 09:35:23 Uhr schrieb
Lisa über Kunststoff

am 2.2. 2006 um 19:50:27 Uhr schrieb
Werner über Kunststoff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kunststoff«

Sims schrieb am 31.12. 2002 um 15:27:31 Uhr zu

Kunststoff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die bekanntesten sind wohl PE und PP aber auch PS wird in der Verpackungsindustrie oft benutzt.
POM, PEEK, PMMA, PA, PVC, ABS, PTFE, SBS... ich könnte jetzt noch ewig weitere aufzählen, aber eigentlich ist das langweilig. Ich zähle lieber mal einige Verarbeitungsverfahren auf, das, welches mir am besten gefällt ist der Spritzguß, es gibt aber auch Extrusion, Warmformen, Skinnverpackung, Kalandrieren, Tiefziehen, Schäumen...
Man kann sich dem Kunststoff nich mehr entziehen, denn in allen Bereichen ist er präsent und natürlich auch nützlich. (So da hab ich jetzt mal wieder etwas für eine Lobby gearbeitet)

Schmidt schrieb am 29.7. 2011 um 09:41:49 Uhr zu

Kunststoff

Bewertung: 1 Punkt(e)

gefriergetrockneter, reinweisser, ultraleichter, wasserlöslicher Kunststoff, das war mein Promotionsthema. Und nun hat man keine Verwendung für mich.

(Man könnte so leicht einen Virus daranheften, Das würde den Virus auch dauerhaft verändern. Nicht das ich das tun würde, einfach so, aber das man keine Verwendung für mich hat, das, ja das, also das beweist doch ein sehr großes Vertrauen in meine Gutwilligkeit. Und die Verwaltungsbeamten die mir meinen Führerschein nicht zurückgeben sind einfach nur böse.)/getrichen: die Redaktion

Töten Sie Ihren Nachbarn schrieb am 5.3. 2008 um 21:39:00 Uhr zu

Kunststoff

Bewertung: 1 Punkt(e)

dein erbärmliches Leben
ist ein Witz
du bist Nichts- weniger
dein Leben ist bedeutungslos
dein THUN ist bedeutungslos
dein G3yst ist erbärmlich
du besitzt keinerlei Fähigkeit
die dein Eiweiß wert waere

Einige zufällige Stichwörter

Atheismus
Erstellt am 9.3. 2000 um 03:10:09 Uhr von Marko, enthält 46 Texte

unbilden
Erstellt am 2.4. 2002 um 19:53:37 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte

Morgentoilette
Erstellt am 26.4. 2007 um 09:42:35 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Poliseuse
Erstellt am 27.1. 2006 um 02:07:37 Uhr von ruecker42, enthält 5 Texte

Rockpalast
Erstellt am 1.4. 2005 um 15:41:32 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.