Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2003 um 17:09:45 Uhr schrieb
Cineastin über Militärstützpunkt
Der neuste Text am 29.4. 2013 um 11:45:54 Uhr schrieb
Corinna über Militärstützpunkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 4.1. 2003 um 17:31:41 Uhr schrieb
Nachrichterin über Militärstützpunkt

am 2.8. 2005 um 07:45:59 Uhr schrieb
Voyager über Militärstützpunkt

am 15.2. 2006 um 02:57:03 Uhr schrieb
Schmidt über Militärstützpunkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Militärstützpunkt«

Cineastin schrieb am 4.1. 2003 um 17:09:45 Uhr zu

Militärstützpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Blue Sky«, ein Film von Tony Richardson (USA 1994), ist eine genaue Milieustudie über das trostlose Leben auf einem Militärstützpunkt in Alabama.

Systemkritikerin schrieb am 4.1. 2003 um 19:29:23 Uhr zu

Militärstützpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dürfte die Bundesregierung es dulden, dass die USA im Falle eines Kriegs gegen Irak die deutschen Militärstützpunkte nutzen?

mcnep schrieb am 27.1. 2005 um 11:42:04 Uhr zu

Militärstützpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Kind fast noch, mit 17 rum, lange jedenfalls vor Ramstein, bin ich mal mit einem kleinen Trüppchen Pazifisten aus M* gegen eine Luftwaffenschau irgendwo in der Nähe demonstrieren gegangen. Wir sind auch ganz gut reingekommen und haben uns dann halt da mit Transparenten, Flugblättern, Parolen und all dem Kram aufgebaut. Bevor das ganze konspirativ um X Uhr zu starten kam, hatten wir noch etwa eine Viertelstunde Zeit, in der ich einigen gar nicht so uncruisehaft alerten Herren auf die spacken Fliegeroveralls sah und bei allem Unverständnis für Technik jeder Art jetzt fast lieber mit den Vollidioten in Windjacken einer Kunstflugübung zuschauen wollte, als mit einer neurotischen Altanarchistin (die sich später unter Zurücklassung ihres an Selbstmord verstorbenen Sohnes gen italiänische Landkommune verabschiedete) und ein paar angehenden Gärtnern und Schreinern Parolen zu brällen.

Einige zufällige Stichwörter

Klimajugend
Erstellt am 2.4. 2019 um 19:59:21 Uhr von Freno, enthält 20 Texte

Liebäugeln
Erstellt am 6.10. 2002 um 19:25:25 Uhr von Belletriste, enthält 6 Texte

Gogo
Erstellt am 31.7. 2002 um 14:50:36 Uhr von Max van der Moritz, enthält 73 Texte

Katholiken
Erstellt am 6.3. 2000 um 14:20:17 Uhr von Topper, enthält 63 Texte

Hetzkampagne-gegen-Ostdeutschland
Erstellt am 6.6. 2011 um 17:09:26 Uhr von Sandy, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.