Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2008 um 12:16:23 Uhr schrieb
Liamara über Nuttenaquarium
Der neuste Text am 15.6. 2008 um 19:49:55 Uhr schrieb
tootsie über Nuttenaquarium
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nuttenaquarium«

tootsie schrieb am 15.6. 2008 um 19:49:55 Uhr zu

Nuttenaquarium

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du musst den Unterschied zwischen Archegonium und Antheridium kennen, sonst bist du kein Botaniker! Sporen haben ihren Spaß im Wasser und erfüllen ihren Zweck.

Liamara schrieb am 15.6. 2008 um 12:16:23 Uhr zu

Nuttenaquarium

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als Nuttenaquarium beschimpft wurde, sagt SPON, das Wellenbad im ersten deutschen Vergnügungspark, dem Luna-Park. Das war Anfang des 20en Jahrhunderts, und da war es noch nicht so en vogue, sich als Dame in Bademode zu präsentieren. Noch dazu vor Herren, die dann eben daneben standen, glotzten und Begriffe wie »Nuttenaquarium« erfanden.

mcnep schrieb am 15.6. 2008 um 15:03:42 Uhr zu

Nuttenaquarium

Bewertung: 1 Punkt(e)

Herbertstraße in Hamburg, und in Düsseldorf heißt das Gegenstück Vulkanstraße. Wenn man aus Richtung Köln kommend in den Düsseldorfer Hauptbahnhof einfährt, sieht man schon am Bahndamm das etwa siebenstöckige Gebäude, recht breit ist es dazu, und jedes der Fenster in den oberen Stockwerken, also die man vom Zug aus sieht, hat eine deutlich sichtbar Klebenummer in rot am Fenster, mindestens 35, 40 Stück, schätze ich. Und in vielen davon sitzen spätestens ab Mittag, wie lange, weiß ich nicht, ich bin selten nach 20 Uhr mit dem Zug aus Köln gekommen, Frauen allen Alters, oft in leichter Morgenbekleidung, und tun halt das, was Frauen in leichter Morgenbekleidung, die in Hochhäusern an numerierten Fenstern sitzen, so tun.

Einige zufällige Stichwörter

DonQuichotte
Erstellt am 29.11. 2003 um 00:03:27 Uhr von Daniel Arnold, enthält 5 Texte

Miracoli-ist-fertig
Erstellt am 29.3. 2006 um 23:10:21 Uhr von Unhöflich, enthält 9 Texte

bestialisch
Erstellt am 28.1. 2003 um 12:59:29 Uhr von das Bing!, enthält 10 Texte

ahLeexah
Erstellt am 28.4. 2008 um 20:11:32 Uhr von she9Oo, enthält 2 Texte

ViBrAtIoNeN
Erstellt am 23.1. 2001 um 09:35:25 Uhr von Man, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.