Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1327 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2001 um 19:02:14 Uhr schrieb
blubb über Orion
Der neuste Text am 21.2. 2015 um 20:48:56 Uhr schrieb
Garfield über Orion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 28.12. 2005 um 09:33:56 Uhr schrieb
Der Sexist über Orion

am 24.4. 2014 um 14:14:11 Uhr schrieb
rölz über Orion

am 18.1. 2004 um 19:50:56 Uhr schrieb
Hase über Orion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orion«

blubb schrieb am 13.1. 2001 um 19:02:14 Uhr zu

Orion

Bewertung: 5 Punkt(e)

ist mein Lieblingssternbild. Warum? Tja, zunächst einmal, weil es so einfach zu finden ist, und dann, weil ich viele, viele sehr schöne Erinnerungen damit verbide.
Oben links ist Beteigeuze - rötliches, warmes Licht -, während Rigel in der rechten unteren Ecke eher für die kälteren Sachen zuständig ist.

tootsie schrieb am 26.5. 2008 um 21:34:33 Uhr zu

Orion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bordeaux.

Der Mitbewohner aus dem chinesischen Cluster war hier im Wohnheim der Zitadelle. Gleich würde er sein Headset starten, um den ersten Übersetzer von Robes-dan-Mar an irgendwelche wirstschaftstbosse aus dem Osten der Galaxie zu verpfeifen.

"Der Chen schnupperte Bordeaux rouge, trocken und etwas Ördinäres. Merlot. Zuviel Eiche! Er würde sich jetzt eine Ente mit Ingwer in Meerwasser gekocht schmecken lassen. Ein paar Schoten Erbsen vielleicht, aus Stickstoff-Mangelgebiet. Die aus Holland wären zu aufdringlich.

Der Deutsche hatte schon wieder das Bad geputzt. Ob die asiatischen Sonden, verpackt in blau-schwarze Schamhaare ihren Dienst versehen würden? Nicht umsonst wollte er sich genmanipuliert wissen! Die matkas aus seinem dorf in der Region KetChup wären enttäuscht.
Er erstattete wie jedem Abend Bericht an seine Mitgefangene Whej in Paris. "

Einige zufällige Stichwörter

Knuffelhäschen
Erstellt am 3.11. 2002 um 00:05:14 Uhr von Dr. Schuhu, enthält 7 Texte

IsabelAllende
Erstellt am 2.11. 2002 um 22:23:03 Uhr von philosoph, enthält 6 Texte

Flying-Spaghetti-Monster
Erstellt am 24.8. 2005 um 23:44:14 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Familienlandsitz
Erstellt am 14.4. 2019 um 15:53:36 Uhr von Carola, enthält 2 Texte

Schneckenhäuschen
Erstellt am 3.12. 2011 um 01:05:04 Uhr von Dummdummdieter, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.