Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2003 um 18:00:45 Uhr schrieb
mcnep über Popmusik
Der neuste Text am 20.7. 2015 um 07:13:58 Uhr schrieb
Tanja über Popmusik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.7. 2015 um 07:13:58 Uhr schrieb
Tanja über Popmusik

am 30.3. 2007 um 17:02:26 Uhr schrieb
fluor über Popmusik

am 13.6. 2005 um 00:37:04 Uhr schrieb
F e l i x T h o r über Popmusik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Popmusik«

mcnep schrieb am 15.3. 2003 um 18:00:45 Uhr zu

Popmusik

Bewertung: 7 Punkt(e)

Da habe ich schon seit einiger Zeit den Draht zu verloren. Ich kann R&B nicht von Soul unterscheiden, Oasis kenne ich nur dem Namen nach, das ganze Elektronikgeblubber geht mir genauso auf den Zeiger wie vor 25 Jahren Klaus Schulze und Tangerine Dream, und über die komplizierte Kindheit der Tochter von Ravi Shankar will ich nicht einmal spekulieren. Dabei verfolge ich gar keine ausgeklügelten Popvermeidungsstrategien, schon die Wahl der Radiosender erspart mir das meiste, wo bei unserem Fernseher Viva und MTV sind, könnte ich nur raten, irgendwo im 20+–Bereich, schätze ich mal. Gestern kam im Deutschlandfunk ein Popmusikstück einer schwedischen Popgruppe namens Cardigans; die ersten Akkorde ließ ich mir noch gefallen, aber dann kam so eine typische dünne Popfrauenstimme ins Arrangement geschleimt, heidi, der Sendersuchlauf. Irgendwann werde ich völlig poplos sein.

urgs schrieb am 24.11. 2004 um 20:15:24 Uhr zu

Popmusik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf Radio Bremen eins kommt Samstag Nachmittags der Beat Club mit Uschi Nerke. Das ist so eine Art Hitparade der Rockmusik der 1960er und 1970er. Sogar authentisch. Man könnte es ein Radio-fossil nennen. Macht Spass. Ist bei weitem besser als die Top-25-Dudelradios der Kommerziellen.

Einige zufällige Stichwörter

Noch-nie-wurde-die-Natur-der-Frau-so-respektiert
Erstellt am 29.5. 2008 um 11:45:53 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Gehacktes
Erstellt am 30.11. 1999 um 17:03:23 Uhr von icke, enthält 35 Texte

Intensivstation
Erstellt am 3.2. 2001 um 20:18:59 Uhr von Mcnep, enthält 23 Texte

Heimplatz
Erstellt am 6.9. 2006 um 22:58:31 Uhr von Devotchka, enthält 4 Texte

Dichtkunst
Erstellt am 23.10. 2013 um 18:50:01 Uhr von Elektronik-Mieze, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0130 Sek.