Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (32,26%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2001 um 18:14:22 Uhr schrieb
piq7 über Punkrock
Der neuste Text am 13.8. 2009 um 09:53:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Punkrock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 6.8. 2003 um 20:13:56 Uhr schrieb
elfboi über Punkrock

am 13.11. 2002 um 17:53:06 Uhr schrieb
Willy Wonka über Punkrock

am 7.6. 2007 um 23:16:13 Uhr schrieb
L und M über Punkrock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Punkrock«

toschibar schrieb am 21.1. 2004 um 18:08:04 Uhr zu

Punkrock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Sohn hält Punkrocker sein für die höchste zu erreichende Stufe menschlichen Lebens. Punkrocker sind für ihn die, die sich trauen, auf hohe Bäume zu klettern, die keine Angst vor Gespenstern haben und die sich nicht von ihren Müttern kämmen zu lassen.
Er verbittet sich außerdem- OK, ich gebe zu, dass ich daran mitgearbeitet habe - dass seine Mutter ihn mit Diminutivdingenskirchen anspricht.
Neulich haben wir in meiner Heimatstadt eine alte Bekannte von mir getroffen, die ihm zum Abschied das Kompliment machte, er sei aber ein Süßer. Daraufhin hat er sie erbost angeguckt und erwidert, er sei kein Süßer! Auf Ihre Frage, was er denn sei, antwortete er »Ich bin ein Punkrocker!«

Mein Sohn!

carl s schrieb am 3.12. 2001 um 11:38:07 Uhr zu

Punkrock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Nachbarin ist ausgezoogen, weil sie die laute Punkrock Musik aus meiner Wohnung einfach nicht länger ertrug. Schade...

mcnep schrieb am 21.1. 2004 um 18:23:11 Uhr zu

Punkrock

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube, die jungen Frauen hatten damals gerne ein Stück zerfetzten Tartanstoff um die Lenden gewickelt. Und die, die überhaupt nichts kapiert hatten, hatten sogar Sicherheitsnadeln durch irgendwelche Körperstellen gebohrt, weil die Bravo damals geglaubt hat, es gäbe wirklich Trendsetter, die nicht mit Attrappen gearbeitet hätten.

Einige zufällige Stichwörter

Metrorapid
Erstellt am 1.3. 2002 um 18:11:57 Uhr von Rudolf, enthält 24 Texte

Antikörper
Erstellt am 14.8. 2001 um 06:22:32 Uhr von Immunoel, enthält 24 Texte

Glücksvogel
Erstellt am 29.9. 2001 um 18:25:42 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte

einst
Erstellt am 7.5. 2001 um 12:00:05 Uhr von Nils, enthält 12 Texte

Rosenblüten
Erstellt am 16.10. 2007 um 20:52:30 Uhr von AIF, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.