Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.9. 2001 um 19:48:35 Uhr schrieb
Deta über Schönhauserallee
Der neuste Text am 18.3. 2011 um 14:35:39 Uhr schrieb
Frage über Schönhauserallee
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.3. 2011 um 14:35:39 Uhr schrieb
Frage über Schönhauserallee

am 3.4. 2003 um 11:07:05 Uhr schrieb
Micha :o) über Schönhauserallee

am 14.4. 2004 um 18:10:36 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schönhauserallee

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schönhauserallee«

Ugullugu schrieb am 21.1. 2003 um 22:07:45 Uhr zu

Schönhauserallee

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Straße mit vielen schönen Häusern gibt's in Braunschweig. Da ist mir mal was unglaublich peinliches passiert: wie ich so friedlich am frühen Abend an den schönen Häusern entlangspazierte, kam mir auf meiner Gehwegseite ein nicht minder schöner Jüngling entgegen. Das ist in BS zwar etwas fast alltägliches, dieser Jüngling aber, je kleiner der Abstand zwischen uns in der Schönhäuserallee wurde, ging immer langsamer und langsamer, und schaute auch so in meine Richtung, und so ging auch ich immer langsamer und langsamer und schaute zurück, bis wir schließlich einander gegenüber vor einem der schönen Hauseingänge zum Stehen kamen. Herzklopfen! Da standen wir nun, und nachdem wir uns vor diesem Hauseingang eine Weile angelächelt hatten, bat er mich freundlich, doch bitte aus dem Weg zu gehen, er wolle nämlich ins Haus.

Deta schrieb am 16.9. 2001 um 19:48:35 Uhr zu

Schönhauserallee

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern wollte ich die Schönhauserallee überqueren. Doch die Ampel wurde ausgeschaltet und per Megaphon wurden wir Fußgänger von der Polizei aufgefordert, den Konvoi vorüberziehen zu lassen. Aber nicht terrorismusgefährdete Politiker wurden vorbeikutschiert, sondern der Tierschutzbund verlieh seiner Tauer über die weltpolitische Lage mittels eines Hupkonzerts Ausdruck. Ausser amerikanischen Flaggen hingen auch Banner mit Aufschriften wie »Gegen Hundeverbote« und »Mehr Hundeklos im Kiez« aus den PKW-Fenstern.

Myelnik schrieb am 20.5. 2002 um 16:49:07 Uhr zu

Schönhauserallee

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Schönhauser Allee zu überqueren ist ziemlich unmöglich. Man muß über die komischen Gitter klettern, die auf dem Mittelstreifen unter der Hochbahn stehen, aber dann wird man garantiert von der Straßenbahn überfahren.

Einige zufällige Stichwörter

diewarestehtaufdemkopf
Erstellt am 28.6. 2003 um 01:37:23 Uhr von kontextslow, enthält 424 Texte

Konzentrationsschwierigkeiten
Erstellt am 13.2. 2000 um 20:53:32 Uhr von Karla, enthält 32 Texte

Kuschelmaus
Erstellt am 10.4. 2000 um 17:26:21 Uhr von Harry B. Goode, enthält 16 Texte

Autobombe
Erstellt am 19.1. 2002 um 08:35:00 Uhr von Dortessa, enthält 9 Texte

Schönheiten
Erstellt am 9.8. 2006 um 23:30:43 Uhr von ruecker42, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.