Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2005 um 00:11:11 Uhr schrieb
Ein dunkler Hobbit über Tamponlutschen
Der neuste Text am 17.2. 2018 um 15:58:36 Uhr schrieb
Angelo über Tamponlutschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 23.1. 2009 um 11:44:16 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Tamponlutschen

am 22.1. 2005 um 11:51:40 Uhr schrieb
mcnep über Tamponlutschen

am 21.9. 2012 um 14:49:44 Uhr schrieb
fluchtnachvorne über Tamponlutschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tamponlutschen«

Ein dunkler Hobbit schrieb am 17.1. 2005 um 00:11:11 Uhr zu

Tamponlutschen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses Wort hab ich mal irgenwo im Blaster gesehen. Mir fällt jetzt auch ehrlich gesagt überhaupt nichts besonders kreatives, originelles ein. Heute ist der Blaster, der sich in letzter Zeit zu mir recht geizig zeigte, ungewöhnlich generös. Schon das dritte Stichwort.
Also, aus Müdigkeit, und weil die Liste mit den einigermassen blastenswerten Wörtern auf meinem PC von alleine nicht kürzer wird...blaste ich eben Tamponlutschen. Ein Wort, wie geschaffen für die BlasterUnterwelt, in der es auch bald verschwinden wird.

Arlene Machiavelli schrieb am 20.1. 2005 um 21:10:23 Uhr zu

Tamponlutschen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schließlich wissen wir alle, was ein Vampir mit einem gebrauchten Tampon macht:

Tee ...

mcnep schrieb am 17.1. 2005 um 00:33:26 Uhr zu

Tamponlutschen

Bewertung: 3 Punkt(e)

So mit 17, 18 rum hat wohl jeder Schüler des Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut davon geträumt, mit einem in Tomatensaft getränkten Tampon vor der Kirche St. Pius zu fläzen und mit genüßlich halbgeschlossenen Augen an dem Zellstoffgebilde herumzuzutzeln. Zum Glück haben die aber fast alle eine Felia, die ihnen einen Vogel zeigt und sie im Kot der eigenen Beschämung zurückläßt.

Einige zufällige Stichwörter

Zwergriesen
Erstellt am 17.10. 2000 um 20:04:02 Uhr von Rufus, enthält 14 Texte

Dadaismus
Erstellt am 28.11. 1999 um 18:16:09 Uhr von Grimbert, enthält 71 Texte

Bitte
Erstellt am 13.3. 2000 um 23:03:58 Uhr von Tanna, enthält 112 Texte

Fürsten
Erstellt am 29.4. 2016 um 19:08:23 Uhr von Jens-Peter, enthält 2 Texte

Schröderpenis
Erstellt am 25.9. 2003 um 17:04:56 Uhr von Doris, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.