Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 75 (92,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (32,10%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,543 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2004 um 15:46:55 Uhr schrieb
Superuser über Tanzhöschen
Der neuste Text am 1.1. 2023 um 16:42:27 Uhr schrieb
Gabi über Tanzhöschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 2.10. 2012 um 12:44:12 Uhr schrieb
Lisa über Tanzhöschen

am 20.10. 2013 um 18:54:41 Uhr schrieb
Lanirama über Tanzhöschen

am 8.11. 2015 um 10:31:58 Uhr schrieb
Hodenhans über Tanzhöschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tanzhöschen«

Jana schrieb am 16.1. 2006 um 14:39:13 Uhr zu

Tanzhöschen

Bewertung: 26 Punkt(e)

Ein Stadtbummel im knallengen Jeansoverall mit einem Tanzhöschen unter. Das hat was. Gut, wenn man eine Freundin dabei hat, an der man sich mal festhalten kann.

GymnastikElfe schrieb am 9.7. 2009 um 11:27:35 Uhr zu

Tanzhöschen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Gymnastik oder Aerobic mit Tanzhöschen unter dem Gymnastikanzug ist DER Hammer!
Hab das zuerst mal beim BBP ausprobiert und das war schon toll. Eine Freundin sprach mich dann an, ob das, was sich da abdrückt, das ist, wofür sie es hält. Mir war das total peinlich, aber sie meinte, sie hat auch so ein Höschen und auch schon mit dem Gedanken gespielt, das mal zur Gym zu tragen, aber es drückt sich eben ein wenig ab.
Beim nächsten Training waren wir zu zweit mit Tanzhöschen dabei. Ob die anderen was gemerkt haben, weiß ich nicht, aber wir hatten viel Spaß bei der Gymnastik

Andreas schrieb am 6.6. 2005 um 12:31:36 Uhr zu

Tanzhöschen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ein Tanzhöschen sollte immer abschließbar sein. Am einfachsten ist es, wenn man über dem Tanzhöschen einen Keuschheitsgürtel trägt. So eingeschlossen kennt die Geilheit kein Ende.

Jenny schrieb am 1.10. 2009 um 16:51:41 Uhr zu

Tanzhöschen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ja, hab eins, trage ich gern zur Hausarbeit. Da machen so profane Dinge wie Putzen und Bügeln gleich viel mehr Spaß und es motiviert auch in den Quark zu kommen und sich etwas zu bewegen.

Mara schrieb am 18.8. 2012 um 17:00:54 Uhr zu

Tanzhöschen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zum ersten mal kam ich mit knappen 14 Jahren mit dem Thema in Kontakt. Zuerst fand ich die idee eher pervers als interessant. Doch irgendwie ließ mich der Gedanke an so ein Höschen nicht mehr los. Mit dem Geld dass ich zu meinem 17. Geburtstag bekommen hatte, ging ich in einen Sexshop und fand recht schnell wonach ich gesucht hatte.
Ich hatte die Auswahl zwischen verschiedensten Varianten und entschied mich für ein schwarzes Latexhöschen mit mittelgroßem Vaginaldildo.
Daheim zog ich das Höschen sofort an und war zuerst sehr angetan von den Reizen.
Doch beim Gehen und Radfahren mit dem Slip konnte ich mit der Reizüberflutung nicht umgehen.
Zuerst trug ich das Höschen nur ab und zu daheim, für maximal 30 minuten. später verlängerten sich die Tragzeiten. Auch zog ich das Tanzhöschen hin und wieder nachts im bett, oder in der Schule an.
Inzwischen bin ich 21 und liebe die verschärfte Version des Fick-slips.
Seit etwa drei monaten hab ich ein Höschen mit zwei großen dildos für Vagina und Anus, beide mit Pumpen versehen und aufblasbar. Gerade zu beginn hatte ich mit dem Analen Penis zu kämpfen, da ich auf das Gefühl der doppelpenetration nicht vorbereitet gewesen war.
Heute trage ich das Tanzhöschen Gerne für längere Zeit, wobei ich darauf achte, möglichst stark aufgepumpt zu sein.
Am liebsten trage ich den Freudenspender undter Einer Kombination aus Latex-Langarmbody und Strumpfhose, da ich so nicht an die Ventile der dildos komme und so mit den straff aufgepumpten dildos rumlaufen muss.
wenn ich in der öffentlichkeit bin trage ich meist ein Etuikleid darüber.
So sieht keiner dass ich innerlich am explodieren bin......

Einige zufällige Stichwörter

Laibach
Erstellt am 27.3. 2006 um 21:02:14 Uhr von Lord Caramac der Verpeilte, enthält 9 Texte

Schwulenberatungszentrum
Erstellt am 16.8. 2009 um 23:36:35 Uhr von Feministin und Lesbe, enthält 96 Texte

Fotzenleckerverein
Erstellt am 15.10. 2002 um 13:47:35 Uhr von Jemand, enthält 12 Texte

Bräsigheim
Erstellt am 28.2. 2020 um 14:37:43 Uhr von Kim Jong Undo, enthält 1 Texte

zurückversetzt
Erstellt am 10.2. 2005 um 18:01:34 Uhr von meri, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0395 Sek.