Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 339 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2003 um 15:17:02 Uhr schrieb
Torch über Verlußtangst
Der neuste Text am 25.4. 2009 um 10:56:32 Uhr schrieb
heulendes elend über Verlußtangst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verlußtangst«

Torch schrieb am 26.9. 2003 um 15:17:02 Uhr zu

Verlußtangst

Bewertung: 5 Punkt(e)

Verlußtangst ist eine Sache, die mich zur Zeit sehr belastet. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Es fühlt sich einfach so an. Alles stimmt zwischen uns. Das einzige, was nicht stimmt, sind Dinge in uns beiden, die mit dem anderen jeweils nichts zu tun haben. Ich hoffe, daß es an diesen Dingen nicht scheitert. Diese Dinge, deren Ursachen weit oder nicht so weit in der Vergangenheit liegen. Ob wir das alles gemeinsam in den Griff kriegen? Wir müssen einfach! Wir gehören nämlich zusammen. Das steht fest. Da sind wir uns beide ganz sicher. Trotzdem habe ich Angst, sie zu verlieren. Ich weiß nicht, was diese Angst bedingt. Aber eben diese Angst ist manchmal unerträglich. Wenn sie sich nur ein kleines bißchen zurückzieht, egal warum, bekomme ich sofort eine Riesenangst, daß irgendwas zwischen uns nicht stimmt. Wenn sie mich dann nicht an sich ranlässt (ich meine seelisch, nicht körperlich!), quält mich das! Dabei will sie mich zum Teil einfach nur nicht belasten. Sie ist so ein lieber, rücksichtsvoller Mensch. Ich hoffe, daß ich sie niemals verlieren werde. Bleibt mir nur übrig, zu hoffen, daß alles gut geht. Ich tu alles dafür!

mcnep schrieb am 26.9. 2003 um 21:57:05 Uhr zu

Verlußtangst

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der ClubzurVernichtungfalschgeschriebenerStichworte ist der Ansicht, daß Frischverliebtheit nicht vor Orthographieschwäche schützt. So ein Faschohaufen.

Einige zufällige Stichwörter

verwerflich
Erstellt am 11.5. 2001 um 10:48:22 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 12 Texte

arschfotzenfick
Erstellt am 6.1. 2000 um 21:16:51 Uhr von Sindy, enthält 31 Texte

verleugnen
Erstellt am 6.9. 2004 um 01:31:38 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Ich-bin-zum-Glück-nicht-Freno
Erstellt am 16.4. 2015 um 08:50:26 Uhr von Sven, enthält 25 Texte

Minderbegabung
Erstellt am 20.4. 2004 um 20:18:35 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.