Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 57 (98,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (36,21%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,310 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2001 um 11:44:42 Uhr schrieb
Pulpi über Waschbrettbauch
Der neuste Text am 3.2. 2023 um 18:32:40 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Waschbrettbauch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 5.10. 2007 um 07:51:29 Uhr schrieb
mcnep über Waschbrettbauch

am 5.10. 2007 um 07:49:26 Uhr schrieb
Kassler mit Kraut über Waschbrettbauch

am 25.10. 2006 um 23:51:53 Uhr schrieb
B. über Waschbrettbauch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Waschbrettbauch«

Nudelchen schrieb am 15.5. 2002 um 22:33:58 Uhr zu

Waschbrettbauch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was will ich denn mit einem Waschbrettbauch?
Der Bauch muß weich sein, damit ich meinen Kopf darauf legen, mich reinkuscheln und einschlafen kann.
Ein richtiger Waschbärbauch eben.

Claudya schrieb am 15.2. 2007 um 20:06:27 Uhr zu

Waschbrettbauch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sehr sexy.
Wirklich sehr Sexy.
Frauen sind da auch einfach gestrickt: werden Muskeln sichtbar, erwacht der Beutetrieb.
Mit den Fingern über Muskeln zu gleiten ist einfach der Hammer.
Ist das eigentlich ethisch verwerflich, Männer zu Sexobjekten zu machen?

Klaus schrieb am 6.4. 2005 um 10:28:19 Uhr zu

Waschbrettbauch

Bewertung: 1 Punkt(e)

grüß Gott,
genau dieser Meinung bin ich auch, ich nehme da meinen Bauch als Beispiel, der ist nicht dick und schwabbelig, sondern fest und doch angenehm weich und in der Bauchmitte habe ich einen sehr tiefen runden Bauchnabel.
Du kannst mir schreiben, wenn Du möchtest:
e-mail: 520020288610@t-online.de
Ich heiße Klaus und würde mich über einen Kontakt per e-mail sehr freuen.

Herzlichen Gruß

Klaus

maute dingas schrieb am 16.5. 2003 um 12:43:20 Uhr zu

Waschbrettbauch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich verstehe echt nicht, was die Leute daran finden. Ich war in meinem Leben nur einmal auf nem Typen mit Waschbrettbauch scharf, und das war nicht wegen des Bauches, sondern trotzdem. Ein Bauch sollte sich m. E. wie ein Bauch anfühlen und nicht wie eine Luftmatratze.

Chris schrieb am 14.10. 2001 um 16:22:36 Uhr zu

Waschbrettbauch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebe Sevenin,
das mit dem Sägemuskel kann ich als Mann relativ gut nachvollziehen, genauso wie den Wunsch nach einem Sixpack. Ich will Dir hier und heute über eine sich neu etablierende Form, den Waschbärbauch, erzählen. Er zeichnet sich durch Haarlosigkeit, leichtes, sanftes Röllchen und eine straff-weiche Konsistenz aus. Versuchs mal. Das ist wie bei 90-60-90 ... der Waschbärbauch an sich ist ein Typus Mann, der sich selbstbewußt bewegen kann, ohne die üblichen Atribute zu sehr zu erfüllen:o]

Einige zufällige Stichwörter

Mahnung
Erstellt am 18.10. 2004 um 11:39:21 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

blondebiene2
Erstellt am 28.5. 2002 um 13:15:47 Uhr von blondebiene2@gmx.de, enthält 7 Texte

Fall
Erstellt am 1.6. 2000 um 10:46:04 Uhr von Liamara, enthält 102 Texte

Fahrradschloßdieb
Erstellt am 5.2. 2003 um 01:34:45 Uhr von pars, enthält 14 Texte

Golfball
Erstellt am 22.11. 2009 um 05:48:22 Uhr von Nagel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0569 Sek.