Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 6 (60,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1083 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,100 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2018 um 15:36:43 Uhr schrieb
Jan über Wichsverbot
Der neuste Text am 10.7. 2022 um 18:37:03 Uhr schrieb
Dario über Wichsverbot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.3. 2022 um 17:09:04 Uhr schrieb
schmidt über Wichsverbot

am 10.7. 2022 um 17:15:28 Uhr schrieb
Kevin über Wichsverbot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsverbot«

Kevin schrieb am 3.1. 2018 um 10:17:56 Uhr zu

Wichsverbot

Bewertung: 10 Punkt(e)

So Jan, jetzt siehst du deinen umstrittenen Blasterbeitrag in überwachter und zensierter Version, wie es die Blasteruser aus den östlichen Bundesländern bevorzugen:

Manchmal denke ich noch an N◻️◻️◻️. Das war dieser sch◻️◻️◻️◻️ Typ aus Z◻️◻️◻️◻️◻️. Soweit ich das weiß, herrschte in diesem legendären S◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️staat ein strenges W◻️◻️◻️◻️verbot, das sogar behördlich überwacht und bei Verstößen mit harten S◻️◻️◻️◻️◻️◻️ geahndet wurde. Ich erinnere nur an die berühmt-berüchtigte Z◻️◻️◻️◻️◻️-Blasterstory, in der N◻️◻️◻️ wohl wegen fortgesetzten W◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️ durch die R◻️◻️◻️◻️ ganz schön hart rangenommen wurde. Da ist es sogar mir sch◻️◻️◻️◻️◻️ geworden und wie die meisten Leser stand ich kurz vorm ◻️◻️kotzen. Aber inzwischen ist dieses seltsame I◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️ scheinbar vollständig ◻️◻️◻️◻️◻️gegangen. Hat Sch◻️◻️◻️◻️ mit seinem Sündenw◻️◻️◻️◻️◻️◻️ also doch ◻️◻️recht?

Dario schrieb am 10.7. 2022 um 18:37:03 Uhr zu

Wichsverbot

Bewertung: 1 Punkt(e)

Danke, Ben!

-----

Ben schrieb am 17.1. 2018 über Wichsverbot:

Hier ist die Auflösung, das sind die jeweils »zensierten« Buchstaben. Einfach der Reihe nach einsetzen und dann kommt der ursprüngliche Text von Jens zum Vorschein.

oli - räge - irkum - churken - ichs - trafen - irkum - oli - ichsens - over - lecht - ab - mperium - unter - midt - ichsen - Un


————————————————————

Kevin schrieb am 3.1. 2018 um 10:17:56 Uhr über
Wichsverbot“:
So Jan, jetzt siehst du deinen umstrittenen Blasterbeitrag in überwachter und zensierter Version, wie es die Blasteruser aus den östlichen Bundesländern bevorzugen:

Manchmal denke ich noch an N◻️◻️◻️. Das war dieser sch◻️◻️◻️◻️ Typ aus Z◻️◻️◻️◻️◻️. Soweit ich das weiß, herrschte in diesem legendären S◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️staat ein strenges W◻️◻️◻️◻️verbot, das sogar behördlich überwacht und bei Verstößen mit harten S◻️◻️◻️◻️◻️◻️ geahndet wurde. Ich erinnere nur an die berühmt-berüchtigte Z◻️◻️◻️◻️◻️-Blasterstory, in der N◻️◻️◻️ wohl wegen fortgesetzten W◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️ durch die R◻️◻️◻️◻️ ganz schön hart rangenommen wurde. Da ist es sogar mir sch◻️◻️◻️◻️◻️ geworden und wie die meisten Leser stand ich kurz vorm ◻️◻️kotzen. Aber inzwischen ist dieses seltsame I◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️ scheinbar vollständig ◻️◻️◻️◻️◻️gegangen. Hat Sch◻️◻️◻️◻️ mit seinem Sündenw◻️◻️◻️◻️◻️◻️ also doch ◻️◻️recht?

Einige zufällige Stichwörter

entsprungen
Erstellt am 30.7. 2007 um 21:46:41 Uhr von AIF, enthält 3 Texte

Kontrast
Erstellt am 15.5. 2000 um 18:01:49 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 17 Texte

Rasierklinge
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:47:40 Uhr von Willifried Quaichheimer, enthält 32 Texte

Bienen
Erstellt am 10.8. 2001 um 19:55:12 Uhr von Aesop, enthält 24 Texte

vernetzungsstelle093
Erstellt am 31.3. 2003 um 07:25:41 Uhr von vernetzungsstelle093, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.