Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.12. 2001 um 11:48:34 Uhr schrieb
Aquamarin über ausmisten
Der neuste Text am 5.7. 2020 um 12:42:58 Uhr schrieb
Christine über ausmisten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 23.10. 2004 um 01:19:08 Uhr schrieb
Kris Bollensen über ausmisten

am 5.7. 2020 um 12:39:35 Uhr schrieb
Christine über ausmisten

am 7.10. 2003 um 00:45:41 Uhr schrieb
biggi über ausmisten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausmisten«

Kris Bollensen schrieb am 22.5. 2003 um 16:37:14 Uhr zu

ausmisten

Bewertung: 4 Punkt(e)

In den Mittagsstunden des August, wenn bleierne Hitze die Menschen in den Keller oder die Nähe ihres Kühlschrankes treibt, radelt Carsten zum Stall. Gebannt schaut er, ob Gesas Rad neben dem Haufen Pferdescheiße in der Einfahrt zum Hof steht. Vor ein paar Tagen hatte er sie beim Ausmisten gesehen: Regenjacke, Gummihose und Gummireitstiefel trotz sommerlicher Hitze. Schweiß war ihr über die Stirn gelaufen.

Doch eben, als Carsten die Sattelkammer betreten hat, hört er ein lautes Krachen aus der benachbarten Box gefolgt von Gesa Fluchen. Erstaunt schiebt Carsten seinen Kopf um die Ecke; Gesa war offensichtlich von der Schiebkarre gestürzt, hatte dabei einen ganzen Haufen Pferdescheiße mitgerissen und liegt jetzt mit verzerrtem Gesicht auf dem Boden der Box. Vorsichtig hilft Carsten der dreckigen Gesa auf die Beine: »Was hast Du denn auf der Karre gemacht?« »Rate doch mal!« fauchte Gesa ihn an. »Ich beobachte kleine Reiterärsche, wie sie sich in Gummihose ihren Steifen massieren.« Puterrot wandte Carsten sich ab; im Schritt spannte es schon wieder gefährlich. Was konnte er denn dazu, daß er in Gesas Gegenwart, wenn er ihren Reiterarsch in der prallen Gummihose sah, wenn er ihren Schweiß und ihre Reiterpisse roch, geil wurde - einfach nur geil?

Einige zufällige Stichwörter

Von-Jonas-oder-Lukas-penetriert-zu-werden-ist
Erstellt am 6.5. 2022 um 02:44:25 Uhr von Tristan, enthält 42 Texte

Scheuklappen
Erstellt am 19.2. 2002 um 19:40:21 Uhr von Virtualkat, enthält 13 Texte

Posaune
Erstellt am 12.3. 2001 um 19:42:14 Uhr von anna, enthält 34 Texte

Car-Sharing
Erstellt am 12.11. 1999 um 19:49:08 Uhr von Jake, enthält 16 Texte

Vernetzungsgrad
Erstellt am 19.4. 2006 um 01:19:07 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.