Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (37,04%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,370 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2002 um 03:23:24 Uhr schrieb
Gaddhafi über durchmachen
Der neuste Text am 8.10. 2012 um 05:02:28 Uhr schrieb
heini über durchmachen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 8.10. 2012 um 05:02:28 Uhr schrieb
heini über durchmachen

am 15.2. 2005 um 12:43:44 Uhr schrieb
Tony Feldmarshall über durchmachen

am 24.1. 2004 um 06:40:26 Uhr schrieb
Backdraft über durchmachen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Durchmachen«

Allegemein Gegen Alle schrieb am 15.3. 2002 um 09:20:53 Uhr zu

durchmachen

Bewertung: 3 Punkt(e)

...wenn man durchmacht stellt sich irgendwann ein seltsames phenomen eie: je länger der mensch wach ist desto mehr rückt er in denn mittlepunkt des gesamtgeschehens, alles scheint sich um ihn herum abszupielen er wird zum fixen punkt der ereignisse. wenn man lange genug durchgemacht hat bedeutet das dass die ereignisdichte in unmittelbarer nähe unwahrscheinlich zunimmt: man brauch sich nicht mehr zu bewegen, die ereignisse kommen zu einem, was bei so wenig schlaf gefährlich werden kann...

Duracell schrieb am 28.4. 2005 um 03:38:19 Uhr zu

durchmachen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendein Kabarettist sagte letzthin, dass - wenn man älter wird - der Satz »Die Nacht durchmachen« eine völlig andere Bedeutung bekommt: Durchschlafen, ohne mitten in der Nacht auf Toilette gehen zu müssen. Ich glaube, ich hab's nun kapiert. Oder ist etwa Vollmond?

mcnep schrieb am 31.12. 2004 um 02:28:16 Uhr zu

durchmachen

Bewertung: 1 Punkt(e)

OK, mein Schatz hat einen pürierten Lendenwirbel, der Mops eine Retinaverletzung, die mich einmal pro Stunde zur Salbe treibt, ich selber bin mit massiver Bronchitis und meiner üblichen Lightdepression gestraft, aber ich habe beschlossen, daß das nächste Jahr ein schönes wird, selbst wenn ich zu diesem Behuf den gesamten Ebay aufkaufen muß.

Einige zufällige Stichwörter

DuFehlstMir
Erstellt am 10.3. 2002 um 21:45:35 Uhr von laica, enthält 48 Texte

Beryllium
Erstellt am 21.7. 2003 um 21:50:09 Uhr von Dortessa, enthält 5 Texte

caracas
Erstellt am 7.10. 2002 um 20:51:55 Uhr von Maeggi, enthält 6 Texte

Blasteranarchie
Erstellt am 4.1. 2002 um 08:44:54 Uhr von Strichmännchen, enthält 29 Texte

Erziehungsinstrument
Erstellt am 18.7. 2008 um 23:59:46 Uhr von Jochen, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.