Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2006 um 23:39:49 Uhr schrieb
jolymuffin über liebesapfel
Der neuste Text am 22.10. 2008 um 22:22:42 Uhr schrieb
kissmee über liebesapfel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 22.10. 2008 um 22:22:42 Uhr schrieb
kissmee über liebesapfel

am 25.11. 2006 um 01:47:49 Uhr schrieb
heini über liebesapfel

am 25.11. 2006 um 21:57:58 Uhr schrieb
tootsie über liebesapfel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebesapfel«

jolymuffin schrieb am 24.11. 2006 um 23:39:49 Uhr zu

liebesapfel

Bewertung: 3 Punkt(e)

mein freund hat mir letztens einen liebesapfel geschenkt, also so einen mit zucker überzogenen apfel vom weihnachtsmarkt, falls ihr wisst, was ich meine. liebesapfel klingt so poetisch. als wäre es etwas ganz kostbares. und ist es ja auch, also essen ist immer kostbar. boah, was hab ich mich gefreut über diesen liebesapfel! der war so süß....*träum**schwärm* jungs, kleiner tipp: die mädels verbinden die assoziation süß mit euch, wenn ihr ihnen einen dieser wundervollen zuckertriefenden runden wunderwerke schenkt. funktioniert auch mit schokolade o.ä. ist auf jeden fall einen versuch wert! nicht empfehlenswert für den fall dass: sie diät macht / sie eh schon fett ist / sie nichs süßes mag, aber dann ist sie seltsam und ich würde mich fragen ob die aliens sie vielleicht infiziert haben...
na egal auf jeden fall: liebesäpfel for life!

mcnep schrieb am 25.11. 2006 um 07:39:45 Uhr zu

liebesapfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Empfiehlt sich nur für Fortgeschrittene. NovizInnen sollten zunächst bei Liebesperlen oder Liebeskugeln bleiben.

das Bing! schrieb am 25.11. 2006 um 05:12:55 Uhr zu

liebesapfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

es stritten sich hera, athene und aphrodite darum...
und wie wurde die entscheidung getroffen?
natürlich hat paris sich für die schönheit entschieden...
er hat auf weisheit und macht geschissen.
und was kam dabei heraus?
der trojanische krieg...

es ist traurig.

Einige zufällige Stichwörter

SpheX
Erstellt am 6.9. 1999 um 16:24:34 Uhr von Tanna, enthält 13 Texte

Liedgut
Erstellt am 13.6. 2008 um 11:31:51 Uhr von orschel, enthält 6 Texte

Wirkungskreis
Erstellt am 2.3. 2001 um 18:21:09 Uhr von DrWilson, enthält 14 Texte

KaterAnton
Erstellt am 11.9. 2012 um 01:11:23 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

AundBHörnchen
Erstellt am 28.9. 2002 um 04:45:13 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.