Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2007 um 00:34:07 Uhr schrieb
AIF über mitnehmen
Der neuste Text am 7.4. 2023 um 17:36:49 Uhr schrieb
Petra über mitnehmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.8. 2009 um 00:51:38 Uhr schrieb
Ronja über mitnehmen

am 7.4. 2023 um 17:36:49 Uhr schrieb
Petra über mitnehmen

am 29.9. 2009 um 00:05:10 Uhr schrieb
Ronja über mitnehmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mitnehmen«

Kerstin schrieb am 10.4. 2008 um 14:27:37 Uhr zu

mitnehmen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe mich mal in der Bahn von einem Freund in einem Koffer mitnehmen lassen. Ich fand es lustig und ich wollte die treue Fahrkarte nicht bezahlen.

Wir präparierten den Koffer so, daß ich genug Luft bekam und ausserdem hatte ich für den Notfall ein Handy. Mit ein paar Kissen und angezogenen Beinen war es im Koffer auch nicht so unbequem. Trotzdem war es ein komisches Gefühl, als sich die Klappe schloss und ich hörte, wie der Koffer verriegelt wurde.

Die Fahrt dauerte nur eine halbe Stunde aber das hat mir voll gereicht. Die ganze Zeit konnte ich an nichts anderes Denken als: Was ist, wenn der Koffer geklaut wird, oder jemand versucht ihn in die Gepäckablage zu heben und der Koffer mit mir fällt runter.

Für den Rückweg habe ich die Fahrkarte dann lieber bezahlt.

AIF schrieb am 10.10. 2007 um 00:34:07 Uhr zu

mitnehmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine immer wieder im Blaster auftauchende Frage
und gleichzeitig ein beliebtes Stichwort lautet:
»Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen
Und in vielen der 68 Texte steht ein noch blaues »mitnehmen«.

So viel Blaster auf einen Schlag eingelben zu können, so eine Gelegenheit muss ich einfach
mitnehmen. Das gibts heutzutage nicht mehr oft.

Einige zufällige Stichwörter

IchFindeEsBlödDassManHierNur50ZeichenEintippenKann
Erstellt am 17.3. 2006 um 16:17:10 Uhr von Ida Poxnet, enthält 5 Texte

Knarzelwicht-Kompressor
Erstellt am 18.7. 2000 um 23:25:15 Uhr von Gronkor, enthält 24 Texte

Elektrofurz
Erstellt am 28.12. 2004 um 01:16:46 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Papyrus
Erstellt am 22.11. 2005 um 13:44:55 Uhr von Gronkor, enthält 2 Texte

Automobilindustrie
Erstellt am 12.2. 2014 um 14:32:26 Uhr von Frank, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0116 Sek.