Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,545 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.5. 2000 um 22:02:05 Uhr schrieb
cora über neuleben
Der neuste Text am 8.7. 2008 um 16:05:41 Uhr schrieb
orschel über neuleben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.7. 2008 um 16:05:41 Uhr schrieb
orschel über neuleben

am 30.1. 2004 um 12:35:44 Uhr schrieb
shizzo über neuleben

am 4.3. 2003 um 19:32:06 Uhr schrieb
cr@ze über neuleben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neuleben«

cora schrieb am 30.5. 2000 um 22:02:05 Uhr zu

neuleben

Bewertung: 5 Punkt(e)

das war es, was k. nach der langen zeit immer noch nicht gelingen wollte. ein ander, ein neuleben ohne den heit und ohne erinnerungen an ihn. sie wollte ihr dabei helfen, aber noch immer waren treppe und tür zwischen ihnen und die milch auf dem treppenabsatz stand und stand und stank.

biggi schrieb am 22.6. 2001 um 11:45:21 Uhr zu

neuleben

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich denke oft an dich, hat er gesagt. hmmmmmm, hab mich selten so geborgen gefühlt. anlehnen, innehalten, grinsen und weitergehn. großstadt ist schön, hab ihn überall gesucht. er nimmt´s gelassen. smalltalk zwischen tür und angel. jeder kennt ihn, jeder hat ihn irgendwann schon mal gesehen. streetworker? ich glaube schon, dass er der ideale streetworker ist. lebt sein leben und ist einfach da. und wenn du nach ihm fragst, reagiert sogar die oma aus dem nachbarhaus, als ob du ihr was wichtiges wegnehmen willst. dabei ist er immer unterwegs, überall und nirgends. seine arbeit ist die straße. und was er da macht? einen neuen fahrradschlauch besorgen, wahlkampf und ringelstrümpfe&minirock ausführen, alles gleichzeitig.

Novizin schrieb am 5.2. 2001 um 17:23:45 Uhr zu

neuleben

Bewertung: 2 Punkt(e)

es wird mich alles kosten.
aber wenn es das ist, was ich denke, dass es sein könnte, wird es das wert sein.

Einige zufällige Stichwörter

Nuance
Erstellt am 16.6. 2001 um 21:19:20 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Komödienleben
Erstellt am 8.2. 2003 um 04:47:24 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 10 Texte

Ochsenschwanzsuppe
Erstellt am 27.11. 2000 um 23:24:30 Uhr von Prof. Beßßer Wißßer, enthält 20 Texte

Alhambra
Erstellt am 24.7. 2006 um 14:25:03 Uhr von sintra, enthält 5 Texte

Räterepublik
Erstellt am 29.10. 2008 um 21:16:47 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.