Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 46 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (36,17%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,170 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 1999 um 15:27:26 Uhr schrieb
Thomas über Phantasiegeschöpf
Der neuste Text am 18.11. 2020 um 20:27:41 Uhr schrieb
Strammer Max über Phantasiegeschöpf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 27.4. 2007 um 23:53:23 Uhr schrieb
Opipi über Phantasiegeschöpf

am 22.7. 2003 um 00:42:51 Uhr schrieb
Das Gift über Phantasiegeschöpf

am 23.6. 2002 um 20:46:56 Uhr schrieb
I¹ºm über Phantasiegeschöpf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Phantasiegeschöpf«

*** schrieb am 29.6. 2001 um 23:23:16 Uhr zu

Phantasiegeschöpf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe ein paar Phantasiemenschen in meinen Kopf mit denen ich rede während ich sinnlos warte (das muss ich dauernd, ich verbringe mein halbes Leben an Bushaltestellen oder vor der Klotür bis nach zwei Sekunden endlich das Licht angeht). Manchmal mache ich mir Sorgen wegen dieser Phantasiemenschen, denn sie sind haben ja schon ein paar Vorteile gegenüber realen Menschen, schließlcih können sie Gedanken lesen und sagen immer das was ich gerade hören will. Nicht das sie so interessant wären wie reale Menschen aber wenn sie nicht da wären würden sie mir schon fehlen.

Mr. Renfield schrieb am 2.3. 2000 um 22:28:17 Uhr zu

Phantasiegeschöpf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es könnte durchaus sein, dass nicht wir unsere Phantasiegeschöpfe produzieren, sondern dass sie uns als Wirte benutzen

LKA Düsseldorf schrieb am 15.4. 2000 um 03:11:16 Uhr zu

Phantasiegeschöpf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Straßenigel kennt mich und ich ihn:
1. gesellige Geschöpfe
2. suchen die nähe des Menschen
3. zuvorkommend
4. extrem egozentrisch in bezug auf Kissen
5. gibt acht wohin er lacht
6. kennt sich in seiner Heimat hervorragend aus
7. weiß selten wo ihm der Kopf steht in bezug auf Kissen
8. schläft viel in bezug auf kissen
9. tut weh in bezug auf kissen

graham schrieb am 23.10. 2002 um 04:09:45 Uhr zu

Phantasiegeschöpf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da gibt es den Alten, der nie lacht, und die Frau mit dem guten Herzen, beide sind mir sehr nah, sie tauchen immer wieder in meinen Träumen auf. Der Alte, der nie lacht, hat ein Lagerfeuer und ein Zelt und ich setze mich zu ihm und wir reden über das Leben und so. Die Frau mit dem guten Herzen hingegen bringt mich mit ihren seltsamen Humor dermaßen zum Lachen, dass ich tränenüberströmt und glücklich erwache. Ich möchte sie eines Tages wirklich treffen, auch wenn das bedeutet, dass ich sterben werde.

Einige zufällige Stichwörter

Pizza-Lieferservice
Erstellt am 28.8. 2001 um 20:56:18 Uhr von Giovanni, enthält 14 Texte

Betäubtheit
Erstellt am 3.12. 2001 um 02:18:28 Uhr von Nicolas, enthält 6 Texte

Ameisen
Erstellt am 30.7. 1999 um 11:26:10 Uhr von ancalagon, enthält 66 Texte

Kiew
Erstellt am 17.1. 2002 um 22:06:37 Uhr von Schewardnadse, enthält 12 Texte

Laktoseintoleranzler
Erstellt am 31.12. 2015 um 11:24:19 Uhr von Magda, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0112 Sek.