Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 49 (98,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (34,00%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,160 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 1999 um 15:27:26 Uhr schrieb
Thomas über Phantasiegeschöpf
Der neuste Text am 9.4. 2023 um 14:47:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Phantasiegeschöpf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 18.11. 2012 um 09:20:09 Uhr schrieb
baumhaus über Phantasiegeschöpf

am 31.7. 2006 um 10:39:45 Uhr schrieb
mcnep über Phantasiegeschöpf

am 28.11. 2002 um 16:28:51 Uhr schrieb
biggi über Phantasiegeschöpf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Phantasiegeschöpf«

Lonz schrieb am 28.12. 2001 um 16:00:30 Uhr zu

Phantasiegeschöpf

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der Nacht
sah ich auf arte(Ja, das gibt es, dass jemand nachts arte sieht und nicht RTL2)
einen Film
über ein Tier
den Ölfresser
sie leben
in Ostböhmen
in einer Tagebaugrube
und knabbern
an der Kohle
sie hocken
wo die Kohleflöze rauchen
und die Menschen
kämen sie zu nahe
sterben müssten
am Kohlenmonoxid
im Aufforstungsgebiet
fressen sie
die Folien
an den Bäumen
dort fand man
eine Leiche
mit Folie und Motoröl im Magen
beides anverdaut
Todesursache
Sauerstoffvergiftung
gibt es solch ein
Tier tatsächlich
weiß es nicht
kann schon sein
vielleicht aber
auch nicht

graham schrieb am 23.10. 2002 um 04:09:45 Uhr zu

Phantasiegeschöpf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da gibt es den Alten, der nie lacht, und die Frau mit dem guten Herzen, beide sind mir sehr nah, sie tauchen immer wieder in meinen Träumen auf. Der Alte, der nie lacht, hat ein Lagerfeuer und ein Zelt und ich setze mich zu ihm und wir reden über das Leben und so. Die Frau mit dem guten Herzen hingegen bringt mich mit ihren seltsamen Humor dermaßen zum Lachen, dass ich tränenüberströmt und glücklich erwache. Ich möchte sie eines Tages wirklich treffen, auch wenn das bedeutet, dass ich sterben werde.

Mr. Renfield schrieb am 2.3. 2000 um 22:28:17 Uhr zu

Phantasiegeschöpf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es könnte durchaus sein, dass nicht wir unsere Phantasiegeschöpfe produzieren, sondern dass sie uns als Wirte benutzen

*** schrieb am 29.6. 2001 um 23:23:16 Uhr zu

Phantasiegeschöpf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe ein paar Phantasiemenschen in meinen Kopf mit denen ich rede während ich sinnlos warte (das muss ich dauernd, ich verbringe mein halbes Leben an Bushaltestellen oder vor der Klotür bis nach zwei Sekunden endlich das Licht angeht). Manchmal mache ich mir Sorgen wegen dieser Phantasiemenschen, denn sie sind haben ja schon ein paar Vorteile gegenüber realen Menschen, schließlcih können sie Gedanken lesen und sagen immer das was ich gerade hören will. Nicht das sie so interessant wären wie reale Menschen aber wenn sie nicht da wären würden sie mir schon fehlen.

Einige zufällige Stichwörter

Droste
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:25:45 Uhr von blubb, enthält 31 Texte

Krötenwanderung
Erstellt am 14.4. 2000 um 22:31:45 Uhr von Schluck Milch, enthält 40 Texte

Zellart
Erstellt am 15.10. 2001 um 22:35:40 Uhr von Laboricus Medicus, enthält 13 Texte

Rektor
Erstellt am 14.11. 2008 um 21:13:16 Uhr von platypus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.