Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2001 um 05:57:03 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über spektakulär
Der neuste Text am 31.12. 2010 um 05:21:22 Uhr schrieb
Asso über spektakulär
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.4. 2003 um 04:42:29 Uhr schrieb
wuming über spektakulär

am 31.12. 2010 um 05:21:22 Uhr schrieb
Asso über spektakulär

am 10.2. 2004 um 00:37:18 Uhr schrieb
ungesüsster Cappuccino über spektakulär

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spektakulär«

Nils the Dark Elf schrieb am 28.8. 2001 um 05:57:03 Uhr zu

spektakulär

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Medien erschaffen eine Spektakelkultur. Alles, was kein Spektakel ist, ist uninteressant - und alles, was spektakulär ist, wird so lange ausgeschlachtet, bis nichts mehr davon übrig ist. Dann verläßt man die verbrannte Erde und wendet sich dem nächsten Spektakel zu.
Dabei ist völlig egal, ob es sich um die größte Party des Jahres, um einen Mord, eine politische Protestbewegung oder einen neuen Skandal handelt - Hauptsache, man hat eine gute Einschaltquote, eine hohe Auflage, gute Werbeeinnahmen, und ist schneller als die Konkurrenz.

Peggy schrieb am 28.8. 2003 um 23:11:12 Uhr zu

spektakulär

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieser Satz empfing mich bei dem Begriff »Spektakulär«

eine Frau, die heutzutage nicht mehr fremdgeht, ist spektakulär.


Ich gehe nicht fremd und fühle mich nicht spektacoolärer als früher - da ging ich öfter mal mit den Männern ...
Ich gehe nur deshalb nicht fremd, weil meine Tochter vor 5 Jahren von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde und mir seitdem der Sex, wie ein schlechtes Gefühl erscheint.
Ich bin wahrscheinlich doof, weil ich mich deshalb nicht mehr traue, entspannt die leidenschaftlichen erotischen Erlebnisse zu genießen, aber es geht nicht mehr. Nicht mehr mit meinem Partner, der seltsamerweise immer noch an meiner Seite ist, und schon gar nicht mit anderen Personen.
Ich lebe im Heute - warte aber auf den Moment der Erlösung.

Einige zufällige Stichwörter

Schulheft
Erstellt am 20.1. 2001 um 11:25:33 Uhr von Tanna, enthält 19 Texte

erigierte-Brustwarzen-wohin
Erstellt am 1.4. 2008 um 13:12:20 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Max
Erstellt am 4.7. 2000 um 16:15:04 Uhr von Chrrmpf, enthält 55 Texte

Schaubild
Erstellt am 23.11. 2004 um 22:46:18 Uhr von Woran erkennt... (Ende des Blatts unten rechts...), enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.