>Info zum Stichwort 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk | >diskutieren | >Permalink 
Iwan schrieb am 13.3. 2000 um 09:54:30 Uhr über

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Kurz für alle, die sich fürchterlich über diese fünf-Wort-Assoziations-Kunstwerke wundern, die immer völlig zusammenhanglos mitten in den interessantesten Assoziationsfolgen auftauchen, hier die Erklärung, respektive Regeln für eben jene.
Ein FWAK oder auch 5WAK wird aus den 5 Begriffen, die ganz oben auf der Seite stehen, in einem Satz zusammen gesetzt. Zum Beispiel steht momentan da oben die Supergeile Kombination:
Aquarium | Test | Spatz | Radarkontrolle | Endlich
... woraus sich ein PRIMA Satz zusammenbauen läßt!

Achtung, jetzt kommt er.

Als der Spatz es endlich in seinem Aquarium schaffte, die Radaranlage auszulösen, mußte er zu seinem Erschrecken feststellen, daß das alles nur ein Test war.

Alles klar?
Dann los!!!

Achja, aus einigen meiner verworrenen Gehirnwindungen ist kürzlich ein Werbeslogan gekrochen, den ich jetzt schamlos ins Netz stelle:
»Ich nehme dafür Alufolie, weil sie die Hitze reflektiert wie einen Schwamm
Ich würd euch gerne erklären, warum mir sowas einfällt, aber ich hab da was am Zahnfleisch.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »5-Wort-Assoziations-Kunstwerk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »5-Wort-Assoziations-Kunstwerk« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0062, 0.0017) sek. –– 818722444