>Info zum Stichwort Allergie | >diskutieren | >Permalink 
heute mal Tratschtante schrieb am 25.6. 2006 um 19:49:11 Uhr über

Allergie

Die Freundin, über die ich heute schonmal geschrieben habe, die ist total hübsch. aber wenn sie Gemüse in ihrem Essen hatte, dann bekommt sie überall Pickel. Und fast überall sind Gewürze drin und sowas. das einzige Getreide, das sie essen kann heißt dinkel. Sie selbst hasst das Wort Allergie und sagt sie ist einfach Carnivore. Ich habe ihr mal vorgeschlagen sich Vampir zu nennen. Fand sie auch nicht schlecht, glaubt aber, das könne doof interpretiert werden. Jedenfalls sind diese Pickel übel. Einen wirklich hübschen Menschen kann man nicht entstellen habe ich mal gehört....Aber rote hubbel überall, Unterarme bis auf den Handrücken Und wo unter ihrer Kleidung weiß ich nicht.... das sieht wirklich nicht schön aus. Besonders weil sie sehr blasse Haut hat. Makeup auf ihre dünnen Arme schmieren wär auch sinnlos, es sind eben hubbel. Also ernährt sie sich von Fleisch und Milch.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allergie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allergie« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0202, 0.0015) sek. –– 821065830