>Info zum Stichwort Anti-Duckman-Front | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.10. 2004 um 16:57:14 Uhr über

Anti-Duckman-Front

Antimusik (Pop) ist Verleugnung alles Geistigen und Lebendigen und geschwulstartiger stinkender Auswurf von seelenlosen und empfindungslosen Ekeln. Der Hellsichtige sieht es: Nicht spielen sie das Instrument, sondern ihre unegalen Finger kratzen, zerren, würgen es, ganz der Zustand ihrer bestraften, abgestorbenen Seele, die niemals Zugang zur Musik hatte. Antimusik (Pop) ist die geschwürartigste krebskranke Epedemieseuche (J.Lorber,Gr.Ev.Joh.,Vol.II,pg.288-9) der Letztzeit, und ihre Lieblingsausdrücke sind

Abtreiben, Zerren, Würgen, Töten, Sex, Mode, fun (Klatrext: seelische und geistige Totalvernichtung)

Sie sind von Gott bestraft, sie sind es nicht einmal wert, zur Musik zu finden! (J.Lorber, Evgl.Joh.,Vol.1,pg.766)



Jesus Christus wird bald in veränderter Gestalt aus dem Atomkern erscheinen
und hieraus 99,9% aller ev./kath. Priester in die qualvolle Verdammnis schleudern.. Verleugner der Existenz Gottes, also die Antimusik (Pop, Contemporary Gospel, d.h. Maulprostitution, Maul-Onanie, Maul-Vergewaltigung)in und ausserhalb der Kirchen treiben, werden ohne Ankündigung von Jesus in die allerqualvollste Verdammnis geschleudert. Ganz besonders gilt dies auch f?er die total entartete brasilianische katholische Kirche. Einige Kirchen sind dort zu Goetzentempeln der Maul-prostitution und der Antimusik (Pop) geworden. Wehe euch! Euer Schicksal ist von Jesus besiegelt:
Der endgueltige, unvorstellbare qualvolle Tod, die Vernichtung der unsterblichen Seele. Durch Antimusik habt u?hr euch böse Dämonen heraufbeschwört, die euch nach dem Tod in der Verdammnis nun endgültig vernichten werden. Euer Schicksal: Zu Materieteilchen wird eure Seele und dies ist unvorstellbare Qual. Hier lernt ihr eure Lektion: gehorchen! und zwar dem goettlichen Geist Funken, welcher der Atomkern ist. Nun gehorcht ihr Gott. Seht, Gott wird euch dann auf diese?furchtbare Weise »zwingen«, IHM zu gehorchen! Ihr bewegt euch dort in solcher Riesengeschwindigkeit nach Gesetzen derChoral-Musik und Volkslieder. so wird euch Jesus eben zwingen, Liebe zu entwickeln zu den Volksliedern! Dort wird eure Seele in einzelne Atomteilchen, Elektronen, Ionen u w. gespalten. (J.L.,Ev.Joh.Vol.1,pg.822)

http://www.folklora.narod.ru/


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anti-Duckman-Front«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anti-Duckman-Front« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0036, 0.0030) sek. –– 822291230