>Info zum Stichwort Aphatie | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 19.11. 2000 um 23:34:35 Uhr über

Aphatie

schwer, ganz bei mir. da kann ich stundenlang irgendwelches stereotypes zeug machen, ohne irgendeine stimme zu hören. zum beispiel atmen oder das herz schlagen lassen oder liegen und immernoch liegen. und die schwarze katze wird immer größer. naja. ganz so lange nicht. ich kannte mal jemand, der konnte seinen puls bis auf 40 senken, wenn er lust dazu hatte. das hat mich ziemlich geärgert, weil ich bloß bis 50 kam. wird schon noch. ich finde das jedenfalls ziemlich wichtig. für mich. mit meinem willen den puls steuern zu können, auch ohne mich zu rühren. ich hasse überflüssige bewegungen. die sind energieverschwendung und energie ist kostbar. stell dir vor, du sitzt vorm monitor und immer wieder läuft dir jemand vors bild. schrecklicher gedanke. dabei bist du grad unterwegs in geheimer mission. snat-schit: niemand soll merken, dass du eigentlich schon wieder seit stunden träumst, wo doch das hier und jetzt so existentiell und wichtig ist. apathie - schön wie nie.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Aphatie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aphatie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aphatie« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0030, 0.0016) sek. –– 822806194