>Info zum Stichwort Assoziationsblaster | >diskutieren | >Permalink 
Anina schrieb am 25.1. 1999 um 19:45:37 Uhr über

Assoziationsblaster

Jetzt hänge ich schon seit Stunden (?) am Assoziationsblaster und habe jede Menge kluge Dinge über Gott und die Welt, den Apfel und das Radio, die Wahrheit und das Leben von mir gegeben und Interessantes über den Rücksitz, die 70er und Luke Skywalker gelesen.
Was mich aber wirklich fertigmacht ist diese Punkteskala neben dem Fenster, in das ich gerade reinschreibe: bis jetzt bin ich immerhin schon bei »durchschnittlich« angelangt, und ich weiß aus Erfahrung, daß ich noch eine Menge schreiben muß, um wenigstens bei »interessant« anzukommen. Als ob das eine Frage der Menge wäre! Ob »tiefgehend« und »literarisch etwas mit Quantität oder doch eher mit Qualität zu tun haben, bleibt auch noch zu fragen. Ist das in Wahrheit nicht alles relativ? Zumal Dragan und Alvar sich ja meist auch mit Beiträgen abgeben, die wahrscheinlich eher bei «Sehr mager" stehenbleiben ob ihrer trockenen Kürze.
Inzwischen bin ich immerhin bei »interessant« angekommen (obwohl ich mir kaum vorstellen kann, daß jemand dieses Gelaber wirklich interessant findet, aber ihr habt es nicht anders gewollt! dann geh ich der Welt halt auf den Keks!), ja, sogar(dank der letzten langen Klammer) bei »tiefgehend«, was man von diesen Zeilen eigentlich wirklich nicht behaupten kann.
Jetzt will ich es aber wissen, wie lange noch... oh! »literarisch« blinkt! und das hab ich tatsächlich noch vor 23 Uhr 30 geschafft! Ich bin stolz auf mich. Vielleicht darf ich jetzt ja sogar mal wieder ein neues Stichwort eingeben?????


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0468 (0.0429, 0.0023) sek. –– 822409390