>Info zum Stichwort Augenring | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.5. 2018 um 19:44:17 Uhr über

Augenring

wenn du irgendwann genug gesehen hast zieht sich jedes auge ringförmig zusammen. mir passiert das jedesmal wenn ich etwas komisch finde was für den anderen normal ist und angst davor habe die komik zu umreißen wenn zum beispiel jemand seit jahrzehnten einen knallharten nacken hat, verkneife ich mir selbstredend die frage ob er die raumtemperatur mag wenn ich sie nicht sofort in beide richtungen korrigieren kann, je nachdem ob ihm zum kotzen ist oder ob er schmerzen hat schmerzhaften brechreiz hab ich zum glück noch nie erlebt. aber was machst du, wenn du eine muskelplatte hart wie kuchenblech zu tasten kriegst wo eigentlich lasche sehne sein müsste? ob alle lkw-fahrer durch das gasgebenmüssen zundrig trockenes fleisch an der oberschenkelaußenseite entwickeln? ich hab mich noch nie so gegruselt sportarzt ist bestimmt ein horrorjob. da kriegst du ja permanent schikanierten muskel zu sehen. aber vielleicht auch alles echothymie ich mit bretthartem genick, er mit zinnsoldatsilhouette. was machst du dann? liebevoll ignorieren? vor allem wenn du auf alles nur das feedback dasstörtnicht kriegst und dann auch noch an einen anderen dasstörtnicht denkst, dem du sein dasstörtnicht immer geglaubt hast? augenringe sind schon blöd. da halten alle die klappe und hoffen dass der kelch an ihnen vorübergeht. schlafen, sagt die vom sozialdienst. ich soll viel schlafen aber je mehr ich schlafe umso mehr fallen mir die augenringe auf. das ist schon so als ob sie sich sandkornmäßig zusammenziehen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augenring«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenring« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0017, 0.0022) sek. –– 818759346